Visual Studio Express 2010

  • Hi!
    Ich hätte ein Lizenz-Problem mit meinem VS2010. Ich habe es mir bei msdnaa runtergeladen, und nun nach einem Monat verlangt das Programm einen Lizenzkey. Ich kann mich aber nicht erinnern, einen mitgeliefert bekommen zu haben. Es gibt noch die Möglichkeit sich einen key online zu holen, dazu müsste man aber einen Windows Live Account besitzen. Kann das wirklich der Fall sein, dass wir uns für diese Version anmelden müssen?

    MfG

    "I don´t have to practise, I´m already perfect!" (Quentin Crisp)

  • Ich nehme an du meinst die Professional-Version. Die Express ist doch ohnehin für jeden gratis.

    Du musst auf der MSDN-AA-Seite auf die Rechnung und dann auf Download klicken, dann siehst du den Key.

  • Nein, ich meinte wirklich die Expressversion... komisch, weil wenn ich da wie du es beschreibst hingeh, steht nur, Seriennummer nicht erforderlich. Vielleicht steig ich doch einfach auf die Professional-Version um, wenns mit der eher klappt.

    "I don´t have to practise, I´m already perfect!" (Quentin Crisp)

  • Falls das Problem noch nicht gelöst ist, könntest du auch mal bei Microsoft ins Forum posten. Ich hatte schon ein paar Mal den Fall, dass jemand von Microsoft wirklich geantwortet hat (das erwartet man bei so großen Firmen ja gar nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!