links ganz oben in gmail - reader auf einmal unter "more"

  • ganz oben im gmail account hat man ja links zu anderen google services, bei mir wird da im moment folgendes angezeigt:

    Start Page Gmail Calendar Documents Web more

    unter more findet man auch noch den Reader, der bis vor ein paar tagen allerdings noch in der liste (außerhalb von "more") angezeigt wurde, das hätte ich gern wieder so..

    kann man diese linkliste irgendwie konfigurieren?
    vielleicht bin ich ja nur zu blöd die einstellung zu finden
    der extra-klick auf more jedesmal wenn ich den Reader öffnen will nervt mit der zeit :(

    thx

  • hm, wohl ein buerokrat der stufe 26. da kann man auch nicht mit ein wenig flexibilitaet kommen ;)
    falls du firefox verwendest, koenntest du dir den link wahrscheinlich ueber greasemonkey reinbasteln.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • hm, wohl ein buerokrat der stufe 26. da kann man auch nicht mit ein wenig flexibilitaet kommen ;)
    falls du firefox verwendest, koenntest du dir den link wahrscheinlich ueber greasemonkey reinbasteln.



    ja ich weiß schon dass das unflexibel ist, drum hätt ich gehofft irgendwer meldet sich mit "nana das kennst eh ganz leicht da und da einstellen welche links du sichtbar haben willst" :)

    ich werd mich einfach an den umweg über "more" gewöhnen


    edit:
    doch nicht, scheint wieder umgestellt worden zu sein, so wie ichs mag :D

  • davide: Ich kann mich taeuschen, aber ich habe den Eindruck als wuerde Google entweder dynamisch fuer jeden Nutzer entscheiden, welche Applikationen sie direkt verlinken und welche sie unter "more" verbergen. Oder das sie sehr oft mit den Einstellungen herumspielen. Ich habe jedenfalls schon sehr oft Aenderungen mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!