Programmierer in C für UNI Projekt gesucht!

  • Hallo alle Zusammen!
    Ich suche einen Programmierer in C, der mir bei einem Projekt für die Uni behilflich sein kann. Dieses Projekt dient als Zulassung für eine Prüfung die ich unbedingt schreiben muss, jedoch habe ich zu wenig Programmierkenntnisse um dieses Projekt in den vorgegebenen 6 Wochen zu schaffen, Frist ist der 1.Nov.


    Bei dem Projekt handelt es sich um einen Taschenrechner für sehr große Zahlen (Big Integer). Dieser muss auf der Kommandozeile mit vorgegebenen Parametern aufrufbar sein, das Ergebnis in einer Datei speichern und es auch auf der Konsole ausgeben.
    Der Rechner muss folgende Operationen beherrschen: Addition, Subtraktion, Multiplikation.
    (Nähere Infos nach Anfrage gerne bei mir)

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! Bin für jede Verhandlung bezüglich Bezahlung offen :) Bei Interesse bitte bei mir melden..

    Vielen Dank im Vorraus!

  • Dieses Projekt dient als Zulassung für eine Prüfung die ich unbedingt schreiben muss, jedoch habe ich zu wenig Programmierkenntnisse um dieses Projekt in den vorgegebenen 6 Wochen zu schaffen, Frist ist der 1.Nov.


    hm, wenn das die zulassung ist, wirst du dann ja bei der pruefung auch etwas entsprechendes leisten muessen oder nicht? wenn du den einstieg nicht schaffst, wie dann die pruefung? naja, wirst schon wissen was gut fuer dich ist.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.


  • [B]Bei dem Projekt handelt es sich um einen Taschenrechner für sehr große Zahlen (Big Integer).
    Dieser muss auf der Kommandozeile mit vorgegebenen Parametern aufrufbar sein, das Ergebnis in einer Datei speichern und es auch auf der Konsole ausgeben.
    Der Rechner muss folgende Operationen beherrschen: [size=10]Addition, Subtraktion, Multiplikation.



    Was ist das bitte für eine Uni und für eine Prüfung?
    Und fällt das nicht in die Kategorie "Schummeln"?

    Und welche grössendefinition hat der "Big Integer"? soll dieser "beliebig" sein oder würde zB ein Zahlenbereich von +/-(1,7*10^308/2) genügen?

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!