Kann keine DVDs mehr abspielen....

  • Ich habe versucht eine DVD mit Power DVD abzuspielen, da kommt die Meldung: The TV Out Port of your display card is not working properly. This copy protected disc can not be played when the TV out function is enabled. Was kann das sein? Letzte woche habe ich problemlos mir ne DVD anschauen können, und auf einmal geht des nimma! Eine andre DVD hat z.b. funktioniert weil sie ned copy protected war,aba früher hatten ja auch alle DVDs gefunzt. Im win media player, kommt halt die meldung: Diese DVD kann nicht abgespielt werden, weil sie kopiergeschützt ist. Na haha, wie soll man sie dann anschauen?
    Ich habe auch unmöglich TV out, da ich ne nvidia geforce mx 100/200 habe, da is kein TV out. Woran könnte das liegen? Das ist echt nervig.


    Wer kennt sich da aus?

    lg

    "Me? I'd rather be undefined, not underestimated nor undermined I'm underlined as the underdog under the influence of time.":coolsmile

  • also meine nvidia hat nen tv-out aber egal...jedenfalls schau mal welche treiberversion du hast und installier ggf. die neuen nvidia treiber....hatte sowas auch schon mal da war aber der tv-out aktiviert (bei mir) und die dvd hatte den macrovision....

    kann dir auch nicht wirklich weiter helfen....probiers mal mit windvd oder noch besser: XINE *linux*

    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]http://mischa.outsrc.com/

  • Zitat von EvilGuyMischa

    also meine nvidia hat nen tv-out aber egal...jedenfalls schau mal welche treiberversion du hast und installier ggf. die neuen nvidia treiber....hatte sowas auch schon mal da war aber der tv-out aktiviert (bei mir) und die dvd hatte den macrovision....

    kann dir auch nicht wirklich weiter helfen....probiers mal mit windvd oder noch besser: XINE *linux*



    bei windvd is es anders, da spielt er nur den TON aber es gibt kein Bild. Das kann doch nicht am Treiber liegen, das hatte ja vorher auch m. dem alten Treiber gefunzt. Ich habe den nvidia Treiber deinstalliert und aufeinmal konnte ich DVDs abspielen. Was soll ich jetzt machen? einen treiber runterladen oder den xp treiber verwenden? ahja, wo kann man das mit dem TV out sehen????

    "Me? I'd rather be undefined, not underestimated nor undermined I'm underlined as the underdog under the influence of time.":coolsmile

  • Zitat von EvilGuyMischa

    probiers mal mit windvd oder noch besser: XINE *linux*


    oder doch lieber gleich ogle :)

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • >> ahja, wo kann man das mit dem TV out sehen????
    TV ;) scnr, nah wennst schaust auf die Anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite , gelber Chinchstecker

    Greets X :coolsmile

  • Notfalls das illegale Hackertool "Videolan Client" verwenden, das verwendet das Unterhaltungsindustrie-bedrohende Tool DeCSS. (Wurde im Schurkenstaat Frankreich entwickelt, dort ist es noch erlaubt)

    ah ja, wenn euch wer fragt wer euch den tipp gegeben hat, ihr habt keine ahnung mehr

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von hal

    Notfalls das illegale Hackertool "Videolan Client" verwenden, das verwendet das Unterhaltungsindustrie-bedrohende Tool DeCSS. (Wurde im Schurkenstaat Frankreich entwickelt, dort ist es noch erlaubt)


    das ist doch auf der derzeitigen c't-ROM drauf! Nieder mit den illegalen Zeitschriften!

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von Unregistered

    tip: keine codec packs installieren...



    warum denn eigentlich????

    "Me? I'd rather be undefined, not underestimated nor undermined I'm underlined as the underdog under the influence of time.":coolsmile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!