Office-Problem

  • Hallo! Folgendes Problem: Ich habe MS Office XP (deutsch) auf meinem Rechner (WinXP) installiert und habe vor einiger Zeit MS Project 2000 (englisch) dazuinstalliert. Seitdem kommt jedes mal wenn ich eines der Office-XP-Programme starte, der "Windows Installer", was den Start um einige Sekunden verzögert, ist also echt lästig. Keine Ahnung was der Installer genau macht, habe auch schon probiert die Office-Installation zu reparieren, wodurch der Installer bis zum nächsten Neustart nicht mehr aufgetaucht ist. Das Project kann ich im Moment nicht entfernen, weil ich es noch brauche. Hat jemand eine Idee?

    Lg Michi

  • Hatte genau das gleiche Problem! Das komplette Office deinstallieren (in deinem Fall lass Project drauf) und wieder neu installieren. Dann hat alles wieder funktioniert.

    lG, leadpen

    greets,

    leadpen

  • also bin ich doch nicht der einzige :) hatte aber gehofft ich muss nicht das ganze office deinstallieren.. dann regt sich vielleicht wieder das .NET auf oder so.. naja.. microsoft...

    danke jedenfalls! lg michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!