Praktikumsplätze zu vergeben!

  • Hallo Leute!
    Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, dass noch Praktikanten sucht, die uns helfen unsere Seite weiter auszubauen.

    Ihr solltet zuverlässig, teamfähig und keine probleme mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift haben.

    Stellenbezeichnung: Online-Redaktion
    Kontaktdaten gibt es auf unserer Homepage:
    http://www.yourdelivery.de/

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

  • sollen wir nich langsam so was wie godwin-points für "jung und dynamisch" im job-forum einführen?

    echt - wann begreifen die leute endlich, dass sie sich diesen ausdruck sonst wo hin stecken können...

    außerdem - wenn ich mir deine (unzusammenhängenden) posts hier ansehe, dann scheint das mit "deutsch in wort und schrift" nicht so ein wichtiges requirement zu sein:

    hahah ich feier die bilder! ...hab mir auch gleich mal einpaar gesichert!^^

    haha damit ihr nicht alle bescheissen tut^^


    was soll das blöde gekicher? und was willst du damit eigentlich sagen? wer bescheißt wen?

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

    Einmal editiert, zuletzt von sutupud (11. November 2010 um 11:54)

  • wen interessieren meine anderen posts? als ob man das mit diesem angebot in verbindung bringen könnte :rolleyes:
    ich wäre auch frustriert, wenn ich um diese uhrzeit nichts zu tun hätte
    wenn ihr keine interesse habt dann verzieht euch!

  • Zitat

    wenns dir egal ist ob man in diesem forum interesse an deinem post hat - dann verzieh dich!

    kannst du lesen ?...wann habe ich gesagt es sei mir egal? die posts in den anderen beiträgen haben reingarnichts mit diesen angebot zu tun.

    also wenn ich kein interesse an einem angebot habe dann gehe ich einfach weiter.
    verhaltensgestörte menschen reden es schlecht, obwohl kein grund dazu besteht.

  • wen interessieren meine anderen posts? als ob man das mit diesem angebot in verbindung bringen könnte :rolleyes:
    ich wäre auch frustriert, wenn ich um diese uhrzeit nichts zu tun hätte
    wenn ihr keine interesse habt dann verzieht euch!

    wie liest sich das - immerhin hast du hier ein job-angebot eingebracht! mit so einer überheblichkeit wirst du gute praktikanten finden..

    Paddys, hm.....

  • ich kann mich nicht erinnern das es jemals dein problem gewesen ist...fang doch erstmal an eine firma aufzubauen die einnahmen verzeichnet ;), dann darfst du gerne auf dieser ebene mit mir sprechen :)
    ansonsten darfst du dich gerne bewerben.

  • 1.) hab ich es (und ich denke fast niemand hier im forum) nicht nötig mit solch präpotenten leuten zu reden
    2.) glaub ich kaum, dass du diese seite alleine erstellt hast
    3.) gratuliere ich dir das du einnahmen verzeichnest und darauf hinweisen musst (spricht ja imho dann für dich, wenn man damit "angeben" muss)
    4.) finde ich es wirklich präpotent, andere menschen als verhaltensgestört zu bezeichnen, obwohl deine posts eher auf solch eine schwäche hinweisen (wobei, vl sollte man in deinem fall verhaltens mit geistes austauschen)
    5.) hab ich eigentlich mit meinem post gar nicht dein angebot bewertet, sondern dein "verzieht euch" - was btw auch (sofern du inhaber, geschäftsführer, whatever bist) auch ein top-bild auf dein unternehmen wirft.
    6.) ach, es ist sinnlos noch mehrere punkte hier aufzuführen, da nutzt ich die zeit doch lieber mit sinnlosem aus dem fenster starren - die frankfurter skyline gibt da doch mehr her wie so ein sinnloser post...

    Paddys, hm.....

  • 1.natürlich habe ich die seite nicht alleine hochgezogen ;)
    2.wenn du es nicht nötig hast mit solchen "präpotenten" leuten wie mir zu reden, wieso machst du es dann ?
    3.überheblich bist du..dazu möchte ich auf diesen satz hinweisen: wie liest sich das - immerhin hast du hier ein job-angebot eingebracht! mit so einer überheblichkeit wirst du gute praktikanten finden.. wie kommst du dazu sowas zu behaupten? ich habe bereits praktikanten und die leisten eine sehr gute arbeit!
    4.ich bin jung und dementsprechend drücke ich mich aus. wenigstens gehöre ich nicht zu der sorte, die sich gerne beim reden zuhören und muss nicht die ganze zeit "präpotent" sagen. wenn ich jemanden sagen möchte das er unverschämt ist, dann brauche ich mich an keinen fremdwörtern hochzuziehen.
    5.überlege lieber was für ein licht auf euch geworfen wird, wenn ihr um diese uhrzeit nichts besseres zu tun habt, als hier in diesen thread aufzutauchen und, aus frust oder ähnlichem, den leuten die angebote zu zerstören.

  • bei allen ehren, es wird jedem menschen noch selbst überlassen sein, ob er fremdwörter in seinen wortschatz aufnimmt oder nicht. genausogut kann jeder zu jederzeit in jedem beitrag in diesem forum surfen - oder muss ein student 24 stunden am tag lernen?

    edit: hab ich vorher vergessen! :hail:

    Paddys, hm.....

    Einmal editiert, zuletzt von jimbeam (11. November 2010 um 15:19)

  • wenn du gerne fremdwörter benutzt dann mach das. mach es aber nicht bei anderen zur bedingung! es ist doch wohl auch meine entscheidung welche wörter ich benutze oder? und wenn du hier nur surfst um, wie gesagt, anderer leute beiträge schlechtzureden, dann wäre lernen bestimmt die bessere wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!