CRM Junior Developer (m/w) bei Orange

  • Orange sucht einen CRM Junior Developer (m/w). Bitte also nicht bei mir, sondern über die Website von Orange bewerben. Leider kann ich nicht garantieren, dass dein Team jung und dynamisch sein wird - aber ich geh davon aus.;)

    CRM Junior Developer (m/w)

    Orange überzeugt durch Kundenorientierung und will das Leben seiner Kunden einfacher machen. Für unsere IT suchen wir einen hochmotivierten CRM Developer, bei dem/der die Zufriedenheit unserer Kunden Vorrang hat. Als Programmierer/in schätzen Sie ein professionelles IT-Umfeld und sind auf Du-und-Du mit der Microsoft-Entwicklungsplattform. Sie entwickeln mit Vorliebe Lösungen im Team, wissen genau was technisch möglich ist und wie man Functional Specifications erstellt, Programme designt sowie entwickelt. Wenn Sie gute Teamarbeit sowie eine freundliche Arbeitsatmosphäre schätzen, dann sind Sie mit Ihrem analytischen Denken und Ihrer selbstständigen Arbeitsweise gut bei uns aufgehoben.

    Aufgabenschwerpunkte

    • Software-Entwicklung im Zuge von Projekten und Anforderungen
    • Programmierung auf der Microsoft Plattform
    • Problemanalyse im Umfeld der Orange internen CRM-Applikation
    • Durchführung von Integrations- und Systemtests
    • Unterstützung der Applikations-Betriebsgruppe bei Problemfällen
    • Technische Dokumentation

    Anforderungsprofil

    • Berufserfahrung in professioneller SW-Entwicklung
    • Sprach-Kenntnisse: MS Transact-SQL, VBScript, C#, XML, DHTML
    • Gute Kenntnisse von VS2010 und TFS
    • Erfahrung mit Webservices (insbesondere WCF) und Service-orientierten Architekturen
    • Windows 2003/2008 Server und Windows 7 Know-how
    • Datenbank-Kenntnisse, insbesondere MS SQLServer
    • Idealerweise allgemeines Verständnis für IP/LAN Netzwerke
    • Sehr gute Englischkenntnisse
    • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, analytische Vorgehensweise

    http://www.orange.at/Content.Node/k…ote/technology/

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfibolfi (30. November 2010 um 13:49) aus folgendem Grund: mehr Dynamik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!