Visual Studio 2010 - Installation

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage zur Visual Studio 2010-Installation. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.

    Für einen Kurs habe ich Visual Studio auf zehn Laptops mit der gleichen DVD installiert. Dabei wurde immer die Standardinstallationsroutine gewählt.

    Jedoch: Bei einem Laptop kommt immer folgender Screen. Dabei kommt das selbst nach Deinstallation von Visual Studio und anschließend erneuter Installation vor.

    Wäre wirklich toll, wenn mir jd. helfen könnte...vielleicht ist das ganze sowieso trivial, aber ich komme nicht darauf momentan.

    Es kommt immer nur die Möglichkeit, ein neues Teamprojekt zu erstellen, jedoch zB kein WinForms-Projekt oder eine Website.

    Vielen Dank!

  • geht's vielleicht ein bischen größer. auf dem screenshot ist nur schwer zu erkennen, was das problem sein sollte.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Welche VS Verstion (Express, Pro, Ultimate,...) installierst du denn?
    Dass dir nur der TeamExplorer angezeigt wird ist schon irgendwie sehr seltsam. Schaut fast so aus als ob er dir nur die Team Suite installiert. Schau mal unter den Installed Programs nach was er dir tatsächlich alles installiert hat bzw poste mal die Fehlermeldung bei der Installation (da sollte sich am Schluss irgendwo ein Log speichern lassen)

    :(){ :|:&};:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!