Time Capsule HDD Kopieren

  • Hallo,
    Ich wollte mich bei euch erkundigen ob es möglich ist die Festplatte welches im TC drinnen ist und wo die incrementelle infos automatisch kopiert werden mittels einen externen Festplatte (ans usb port angeschlossen) kopieren zu lassen als backup vom TC. Gibt es eine funktion dafür innerhalb des TC programmes? Oder wie würdet ihr die festplatte des TC sichern.
    Vielen dank für die infos

  • Nein gibts nicht.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • @hall: danke für die info. ich kann mich aber errinern das es eine solche funktion gegeben hat aber bin mir nicht sicher wo... Oder ist es vielleicht mit 1 programm update rausgenommen worden? Es hatte auch als funktion genutzt werden können das du den TC festplatte wieder herstellen konntest falls damit was los gewesen ist bzw. eingegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!