• Hallo Leute!
    Also ich werde mir einen Apple iMAC kaufen 27" 4GB RAM etc.
    Ich würde gern Wissen ob mein jetziger Router auch auf dem APPLE funktioniert ich habe einen Modem von UPC und einen extra Router von NETGEAR gekauft.
    Also es ist nicht 2 in 1 sondern getrennt verbunden.
    Funktioniert der Router: NETGEAR PR614v4 auch auf dem Betriebssystem Apple das würde ich echt gerne Wissen um zu schauen ob ich mir unbedingt einen neuen Router kaufen MUSS oder ob mein jetztiger Router auch noch funktioniert.

    mfg: AppleNeuling

  • Router funktionieren an sich unabhängig vom Betriebssystem der aangehängten Rechner.. abgesehen von irgendwelchen proprietären konfigurationstools vielleicht - meistens ist das aber über ein browserinterface gelöst, welches mit Windows, Mac und Linux funktioniert.

  • hallo AppleNeuling,

    wie schon rtbam geschrieben hat, sind die meisten betriebssystem-unabhängig. die netgearprodukte sind auch alle über den browser erreichbar. falls du mit dem safari damit probleme haben solltest, kannst du dir auch den firefox für mac runterladen, damit funktionierts dann sicher.
    sollte aber generell zu 100% funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!