Musikproduktion - Ableton Live und weitere - suche "Gleichgesinnte"

  • Grüß euch zusammen.

    Ich mache seit ca. 3 Monaten ziemlich intensiv Musik. Bzw. probiere es ;) Probiere mich mit Ableton Live und allgemein Musik. Mache Elektronische Musik so ähnlich wie Kalkbrenner und HipHop Beats habe ich mich auch schon versucht.

    Ich suche nun vor allem gleichgesinnte, mit denen man sich mal unterhalten kann, von denen man vor allem lernen kann.

    Oder kennt jemand irgendwie ne sowas wie nen "meeting" oder keine ahnung, irgendnen Netzwerk eben, wo man in Wien gleichgesinnte findet?

    Könnt ja einfach hier mal posten oder ne PM schicken.

    http://soundcloud.com/dlueber

    da sind mal 2 tracks von mir online zum anhören ;)

    listen to my music on soundcloud
    Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

  • Hey!

    Der Thread ist zwar schon alt aber ich wollte dich fragen ob du schon was herausgefunden hast bzgl Ableton Workshops oder ähnliches! Gibt es eigentlich ein Studium in Wien wo man solche sachen lernt?

    lg Sebastian

  • Hey!

    Der Thread ist zwar schon alt aber ich wollte dich fragen ob du schon was herausgefunden hast bzgl Ableton Workshops oder ähnliches! Gibt es eigentlich ein Studium in Wien wo man solche sachen lernt?

    lg Sebastian

    es gibt das SAE Institut aber ich würde dir youtube empfehlen ;)

    listen to my music on soundcloud
    Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!