Blender 2.5 Einsteigerkurs, Thema: Modeling

  • Ich habe durch Zufall jemanden gefunden der Blenderkurse abhalten würde, sofern genug Leute zusammen kommen. Wenn hier jemand Interesse hat und fix zusagen möchte, bitte mir Bescheid geben damit ich eine Sammelanmeldung machen kann - Danke!

    WANN:
    SA/SO 9./10. April 2011, jeweils 9-12h und 13-16h

    WO:
    BRG1, 1010 Wien

    WAS:
    3D-Grundlagen, Programmoberfläche, Voreinstellungen, Grundkörper erstellen, Raumorientierung, Koordinatensysteme, Ansichten, Bewegen, Drehen, Skalieren, Snapping, Extrusion, Loops, Knife, Subdivide, Kopieren, Verlinken, Ebenen, einfache Material-, Lampen- und Rendereinstellungen.Verwendung fortgeschrittener Modellierwerkzeuge, Modifier-System, Curves, Surfaces, Skinning, PET, Parenting, Deformieren mit Lattices und Hooks, Sculpting.

    Die Programmfunktionen werden anhand von konkreten praktischen Aufgabenstellungen (beispielsweise Architekturvisualisierung) vermittelt.

    Für den Kurs stehen Apple 20" iMacs (Intel Core 2 Duo) zur Verfügung. Die Mitnahme eigener Laptops ist also nicht erforderlich.

    SONSTIGES:
    Kursbeitrag: € 240.-
    Seminarleiter: http://www.xing.com/profile/Karl_Kuehberger
    Maximal 8 Personen

    Einmal editiert, zuletzt von El-Mariachi (17. Februar 2011 um 15:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!