• ich zock normalerweise ueberhaupt net, maximal FIFA2002 || NHL2002, aber das spiel is genial;

    hat wer von euch einen blood patch fuer die deutsche version?


    oliver

    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

  • ich hab den dismembering patch . ... . damit darfst du dann mit dem lichtschwert chirurg spielen ;)

    blut gibt es in lucas arts spielen generell nicht, (war auch in den alten jedi knight teilen so)


    http://www.blutpatches.de . . .dort den ~600kb großen patch runterladen und txt anleitung befolgen .. dann kann nichts mehr schiefgehen:thumb:

  • huiii..hab das spiel jetzt endlich durchgespielt :D


    jetzt wär ich für multiplayer bereit. .. wer fordert mich heraus? :D

    1on1 ...lightsabers only hehe

  • hmm, hab grad vids von Jedi Knight2 gesehen.....also im SinglePlayer schauts ja nett aus, aber irgendwie unübersichtlich mit den vielen Lasern.......
    ./me steht mehr auf Projektilwaffen *g* :D
    obs im Multiplayer auch so in hit ist......also der lightsaberkampf schaut w00t aus, besonders wenn man die mächte ausspielen kann, oder das Laserschwert herumwerfen......
    tjo, kann mir aber nur die vids anschauen.......... *grml* :( :( :(

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • also singleplayer ist echt genial gemacht. ..du bist ja nicht wirklich auf die waffen angewiesen. . ich bin größtenteils nur mit dem lichtschwert rumgerannt und force-push . . .. und lichtschwert duelle gibt es im singleplayer ebenfalls genug :)

  • Jedi Knight 2 ist im Multiplayer EXTRA SUPER KRASS GEIL...
    da gibt'S verschiedene spieltypen (CTF, FFA, und Duell)

    Hab mal nen Server gemacht :D

    Jedi Knight 2 Public Server

    Viel Spaß beim Zocken!

    ... So I open my door to my enemies
    And I ask could we wipe the slate clean
    But they tell me to please go fuck myself
    You know you just can't win ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!