Parken in der nähe von

  • Bekomme für 3-4 Tage Besuch. Jetzt weiß ich nur nicht wo der Parken soll? Für 4 Tage kommt man mit Parkschein ja nicht aus. Das ist ja unbezahlbar. Je 2 h 2,4€? Im 11ten Bezirk müsste man doch gratis irgendwo parken können, aber irgendwie finde ich im Netz keine Karte die mir sagt wo der genau anfängt und ich möchte den Bezirk jetzt nicht meilenweit durch Wien schicken nur weil man IRGENDWO gratis parken kann.

    Wo kann ich hier in der Nähe parken:
    http://maps.google.com/maps?client=op…ved=0CCIQ8gEwAA

    Wäre gut wenn man da ab und zu vorbeisehen könnte ob das Auto noch da ist und so :)

    Gemäß der Karte: http://www.wien.gv.at/verkehr/parken…g/bezirk03.html
    Müsste ich doch wenn ich die Viehmarktgasse ein Stück runter fahre im 11ten Bezirk sein oder und dort kann man dann ja gratis parken?

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

    Einmal editiert, zuletzt von NoxMortem (19. April 2011 um 20:41)

  • hallo!

    also ich benutz bei so was park+ride. kostet nicht so viel und die garagen werden ja doch immerhin videoüberwacht sein.

    hth, oliver

  • unter http://www.wien.gv.at/stadtplan/ kannst dir anzeigen lassen, wo Kurzparkzonen sind und wo nicht.
    dazu an der linken Seite "Parken" expandieren und "Kurzparkzone" anhackeln. Dann färbt sich die Karte und du siehst, wohin genau die Kurzparkzone geht.

    So long!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • hallo!

    also ich benutz bei so was park+ride. kostet nicht so viel und die garagen werden ja doch immerhin videoüberwacht sein.

    hth, oliver

    Sind videoüberwacht, bringt im Falle eines Verbrechens jedoch Nüsse. (Nur zur Info, spreche da aus Erfahrung im nahen Bekanntenkreis)

  • ich hätte zumindest drauf gehofft, dass sich autoausräumer aus komfortgründen mehr auf frei und unbewacht zugängliche autos auf der straße beschränken (nicht dass ich irgendwas lohnenswertes im auto lassen würde, aber eine kaputte scheibe ist ja schon blöd genug).

    lg

  • ich hätte zumindest drauf gehofft, dass sich autoausräumer aus komfortgründen mehr auf frei und unbewacht zugängliche autos auf der straße beschränken (nicht dass ich irgendwas lohnenswertes im auto lassen würde, aber eine kaputte scheibe ist ja schon blöd genug).

    lg



    Und genau das ist ein Trugschluß. War sogar mal bei Konkret vor einigen Monaten, dass die Versicherungen dieser Parkgaragen dann nichts zahlen oO

  • hallo!

    also ich benutz bei so was park+ride. kostet nicht so viel und die garagen werden ja doch immerhin videoüberwacht sein.

    hth, oliver

    Ich hab letztens öfter in der P&R-"Anlage" in Heiligenstadt geparkt. Kostet genausoviel wie die anderen Anlagen (3€ pro Tag), ist aber ein simpler Schotterparkplatz. Von Videoüberwachung kann da keine Rede sein. Wär bei meinem Auto aber eh wuascht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!