AAAhhhrghh OUTLOOK!!!!!!!!!!

  • FUCK!

    ich hab eine Datenbank per email geschickt bekommen und outlook hat es als "potenziell unsichere Anlage" eingestuft!!!!!!!!!!!! WIE ZUR HÖLLE KOMM ICH DA DRAN?`sorry, aber ich zuck echt langsam aus mit scheiss wondows, office und dem ganzen scheiss!

    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • Schick das Mail noch einmal an dich selbst und ruf dein Postfach mit einem anderen Mailclient ab. Im Outlook selbst kann man m.W. nichts machen.

    Gabriel

  • ich mein, ist vielleicht eine ganz blöde idee (ich verwend outlook nicht) aber was ist, wennst dich per hand, ohne outlook, bei deinem mailbetreiber über den explorer, opera, oder was auch immer einloggst und es direkt von dem seiner site runterlädtst und damit outlook umgehst?

    Bruno

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • schicks an deinen TU Account und rufs von webmail.tuwien.ac.at ab

    Greets X :coolsmile

  • Zitat von gkittel

    Schick das Mail noch einmal an dich selbst und ruf dein Postfach mit einem anderen Mailclient ab. Im Outlook selbst kann man m.W. nichts machen.


    hab ich probiert, aber der scheiss hat das attachement nicht mitgeschickt

    bitte weiter um problemlösungen, ich brauch die db, ich muss die bearbeiten!

    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • also laut

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;262631

    gibt es tatsächlich per Design überhaupt keine Möglichkeit, da heranzukommen, aber es ist immerhin gespeichert.

    Das heißt, du könntest dein Outlook-Postfach (Datei outlook.pst) in ein anderes Programm importieren - dann sollte alles wieder da sein.

    z.B. in Mozilla Mail: Tools-->Import

    [edit]Andere Möglichkeit: Outlook upgraden auf Version 2002 (a.k.a. Outlook XP). So weit ich weiß, gibt es das "Feature" nur in gepatchten Outlook 98 und 2000. Der Tip mit dem anderen Mailprogramm erscheint mir jedoch sicherer.[/edit]

    Gabriel


  • @edit: hat perfekt funktioniert, danke! trotzdem find ich es schiesse, was m$ da abzieht (einfach die eigenen dateiformate so blockieren, dass man ÜBERHAUPT nicht rankommt! saudumm! ich wiess doch was ich aufmach und was nicht. und wenn nicht, dann hab ichs nicht besser verdient!)

    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • Im Outlook Express gibt es unter "Extras-->Optionen-->Sicherheit" die Option "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen". Hast du das deaktiviert?
    sg Tom

  • ja, da stellts einem zwar die zehnnägel auf, aber man kanns net mal per menüpkt. wieder aktivieren. für das attachment-unblock muss man die gewünschte attachment-dateiendungen in die zeichenfolge Level1Remove unter folgendem schlüssel eintragen:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security\

    also zB exe;chm;etc

    dann outlook neu starten - sollte funken

    edit: rechtschreibfehler

  • Zitat von Paladin_FRW

    FUCK!

    ich hab eine Datenbank per email geschickt bekommen und outlook hat es als "potenziell unsichere Anlage" eingestuft!!!!!!!!!!!! WIE ZUR HÖLLE KOMM ICH DA DRAN?`sorry, aber ich zuck echt langsam aus mit scheiss wondows, office und dem ganzen scheiss!

    mfg philipp


    Es gibt einige kleine Programme, mit denen Du diesen dummen Schutz aufheben kannst. Ich hab' sie Dir im Anhang bereitgestellt!

    Yamaha FZ6-S BlueStone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!