Hilfe bei indexhibit + wordpress

  • suche kompetente hilfe bei dem unterfangen wordpress (oder ein anderes blogformat) in indexhibit zu integrieren. aussehen sollte das ganze dann ungefähr so http://jodyrogac.com/

    hab indexhibit installiert und die seite steht soweit, ein bisschen herumgewerkelt, aber ich steh schon bei dem versuch an die schriftart mit css umzuschreiben.

    bin also lost somewhere between back and frontend.

    bezahlung nach vereinbarung bzw. aufwand

    niina.fina@gmail.com
    danke im voraus!
    nina

  • Hi,

    also indexhibit kenne ich soweit nicht, wordpress allerdings zur Genüge. Das mit Schriftarten und CSS ist so eine Sache, da die Schriftart sofern du nicht CSS3 verwendest auf dem Rechner installiert sein muss um die Seite richtig zu rendern. Es gibt da noch alternativen wie google webfonts, bzw. cufon fonts, aber dass ist gar nicht so einfach wenn man rechtlich einwandfrei bleiben will.

    Wie groß ist dein Vorwissen in der Webgestaltung? Nachdem ich von indexhibit und dessen interner Arbeitsweise keine Ahnung habe bin ich mir nicht sicher ob ich meine Hilfe anbieten soll :).

    :devil: "Das ist das wahre Wunder der Technik, daß sie das, wofür sie entschädigt, auch ehrlich kaputt macht" :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!