.key Datei öffnen?

  • Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem =/

    Uns wurden von einem Vortragenden einige Datein (Bilder, Vorlesungsfolien etc.) auf eine Seite hochgeladen die mit .key enden. Ich wollte nachfragen ob jemand weiß mit welchen Programm sie zu öffnen sind und wo ich das Programm eventuell finde.

    Hab bisschen im Netz gestöbert und nichts brauchbares gefunden bzw. bei einem Programm was gelobt wurde konnte die Datei nicht geöffnet werden.

    Vielen Dank im Vorraus,

    lg, Harris

  • Also etwas mehr informationen bitte.

    Wenn ich danach google komme ich z.b. auf http://www.fileinfo.com/extension/key

    nachdem was du beschrieben hast, würde ich mal auf keynote tippen.
    das einfachste: schreib dem professor es soll die sachen als PDF online stellen und erklär ihm auch gleich warum. das erspart vielleicht anderen in zukunft ähnliche probleme...

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Also etwas mehr informationen bitte.

    Wenn ich danach google komme ich z.b. auf http://www.fileinfo.com/extension/key

    nachdem was du beschrieben hast, würde ich mal auf keynote tippen.
    das einfachste: schreib dem professor es soll die sachen als PDF online stellen und erklär ihm auch gleich warum. das erspart vielleicht anderen in zukunft ähnliche probleme...



    Ich hab jetzt jemanden gefunden der mir die .key auf .pdf umgewandelt hat (auf nem Mac, leider ist man hier mit Win7 aufgeschmissen)
    Es waren Bilder... Folien halt...

    Danke für deine Hilfe =)

    lg

  • Hallo,

    Also etwas mehr informationen bitte.

    Wenn ich danach google komme ich z.b. auf http://www.fileinfo.com/extension/key

    nachdem was du beschrieben hast, würde ich mal auf keynote tippen.
    das einfachste: schreib dem professor es soll die sachen als PDF online stellen und erklär ihm auch gleich warum. das erspart vielleicht anderen in zukunft ähnliche probleme...



    sutupud: Danke Dir für den Link!

    Ich hab jetzt jemanden gefunden der mir die .key auf .pdf umgewandelt hat (auf nem Mac, leider ist man hier mit Win7 aufgeschmissen)
    Es waren Bilder... Folien halt...

    Danke für deine Hilfe =)

    lg



    Salmir: Jep, es waren eher nur bilder, speziell im zweiten Teil. Der erste Teil wurde als .ppt auch gegeben. Den dritten Teil sind auch einiges an Text drinnen. Es fragt sich jetzt was beim zweiten Foliensatz zu wissen ist und was nicht.... Weist du da was näheres?

  • Jep, es waren eher nur bilder, speziell im zweiten Teil. Der erste Teil wurde als .ppt auch gegeben. Den dritten Teil sind auch einiges an Text drinnen. Es fragt sich jetzt was beim zweiten Foliensatz zu wissen ist und was nicht.... Weist du da was näheres?

    hier offtopic, eigentliches problem geloest => closed

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!