Steam Summer Sale!

  • Sry ich kauf kein DRM verseuchtes Zeug.

    Du musst dich für deine Prinzipien doch nicht entschuldigen, die Informationen in diesem Thread dienten jedoch in erster Linie jenen Leuten die bei Steam kaufen möchten und nichts vom diesjährigen "Summer Sale" wussten.

  • Wenns möglich wäre ^^ Gleich mal ordentlich eingepackt, Fehler bei der Zahlung, jetzt habe ich unbezahlte Spiele im Account und kann den Kauf nicht abschließen ^^

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

  • Halts mir nur vor... halts mir nur vor ^^ Jetzt schaff ich es sicher nicht bevor das angebot endet und dann kostets mich über 50 Euro mehr pff...

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

  • Sollte nur eine nette Info sein ;).
    Was failed denn?
    Hab jetzt Clickandbuy mal verwendet, da ich dann nicht sofort Geld am Konto haben muss (am paypal konto ja fast nie mehr als 3 euro).

    etwas über 2h gehts noch :).

    Und dann kommen vermutlich die nächsten *seufz*
    Das Schlimmste ist ja: Die Zeit müsste ich mal haben, das ganze Zeugs auch zu spielen ;)
    Was ich schon alles noch offen habe...

  • Hehe war nicht böse gemeint von mir :) Ärgere mich nur über Steam. Jetzt hängt die Transaktion im Nirvana und deren Support ist meist ewig langsam...

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

  • Weiß eh :).
    Ja.. naja, einige der Angebote sind eh noch paar Tage.
    Ich hab mir mal Magicka, Lead & Gold und Borderlands geholt.

    Witcher 2 usw wär zwar auch was, aber das schieb ich mal auf..

  • Magicka ist göttlich, aber nur wenn du auch 2-3 andere hast mit denen du es durchspielst. Hat uns eine Menge Freude bereitet. Alleine ist es öde (da es einfach nichts wirklich kann^^) Lead & Gold hat mich auch gereizt, aber mein Steamaccount ist ja gerade ein wenig buggy ^^.

    Borderlands gefällt mir überhaupt nicht aber das Oblivion IV Pack mit allen erweiterungen um 8,5 musste ich einfach wegen dem Preis versuchen zu kaufen :)
    EDIT:Ohmann plötzlich poppt das zahlungsfenster im Steam auf und ich konnte den Kauf abschließen :) Ob deren Server evtl ein bisschen überlastet sind bei all den Käufen und downloads?

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

    Einmal editiert, zuletzt von NoxMortem (1. Juli 2011 um 17:06)

  • Kann schon sein :).
    Hab mit den Downloads auch oft Probleme wenn grad irgendwas "Großes" rausgekommen ist.

    Hab Magicka mal meiner Freundin auch gekauft, die wird dann genötigt :). Vielleicht findet sich auch noch wer.
    Borderlands hab ich auch eher wegen co-op gekauft, kenns aber noch gar nicht.. mal sehen.. hab vorsichtshalber auch nur die 5€ Normalversion statt der GOTY gekauft.

    Bei den ganzen Elder Scrolls hatte ich immer bissl mitm Skill-System zu kämpfen. Das artet bei mir dann jedesmal irgendwann in einem Optimierungsproblem bei mir aus, so dass ich einfach nurmehr am "korrekt skillen" bin und nicht mehr am spielen (war ja irgendwie mit 10 primäre skills -> level up, die stats steigen aber nur vernünftig, wenn man insgesamt genug skills gesteigert hat, also stundenlang springen, schwimmen, in die luft zaubern.. ;)).
    Insofern bin ich dann eher immer bei der Gothic-Reihe hängengeblieben (Risen hab ich nach einigen laaaangen Nächten aber auch noch zur Hälfte offen, ähnlich mit Witcher 1...)

    OK, bevor es total offtopic wird, lass ichs mal wieder :).

    Und melde mich wieder, falls es in 45 Minuten bereits neue Angebote gibt ;)
    (gut dass ich gestern ein paar neue Aufträge bekommen habe, die wieder Geld reinbringen)

  • Für mich ist wieder nichts dabei. Ich wart ja nur ob ein paar Spiele zu Daily Deals werden, ansonsten will ich nicht viel, hab ohnehin zuviele un- oder nur halbgespielte Spiele :)


  • Bei den ganzen Elder Scrolls hatte ich immer bissl mitm Skill-System zu kämpfen. Das artet bei mir dann jedesmal irgendwann in einem Optimierungsproblem bei mir aus, so dass ich einfach nurmehr am "korrekt skillen" bin und nicht mehr am spielen (war ja irgendwie mit 10 primäre skills -> level up, die stats steigen aber nur vernünftig, wenn man insgesamt genug skills gesteigert hat, also stundenlang springen, schwimmen, in die luft zaubern.. ;)).

    jup, das kenn ich von wo; könnte ihnen (bethesda) selbst auffallen dass so ein skill system wenig spaß bringt

    PS: und borderlands kann man schon ne weile spielen; war eigentlich ganz kurzweilig - aber auch nicht sonderlich hervorragend, witcher und sogar auch magicka laufen auf meinem derzeitigen rechner leider nicht flüssig genug (was mich gerade bei 2terem sehr gewundert hat) - ohne neuen pc geht leider wohl nicht mehr viel

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

    2 Mal editiert, zuletzt von Necrowizzard (2. Juli 2011 um 03:11)

  • magicka läuft auf dieser kiste hier auch sehr madig :/.
    man könnte es natürlich auf XNA schieben.. :).
    aber ich vermute, es sind einfach paar effekte drin, die bei dieser graka problematisch sind.

  • Hmm, wer weiß ob Magicka so gut effizient programmiert ist :) Bei den Indiegames kanns ja an allem möglichen liegen ^^ Hoffe ihr könnt trotzdem Spaß mit diesem grandiosen Minispiel haben.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

  • Naja, ist eh meine Schuld. Dass ich mir in einem Anfall von Wahn vor 2 Jahren einen iMac statt einem normalen (besseren) PC um die Hälfte gekauft hab :).
    Grafikkarte austauschen ist natürlich nicht, beim Keyboard funken schon die Hälfte der Tasten nimmer, das interne DVD-Laufwerk ist hin (hätte über 300 euro gekostet auszutauschen), die Maus hab ich natürlich sowieso sofort ausgetauscht..
    (dachte damals - nimmt weniger Platz ein und ist "eh nur zum arbeiten").

    Auf meiner 5 Jahre alten Kiste bei meinen Eltern läuft noch immer WinXP ohne Probleme, Grafikkarte hab ich irgendwann mal upgegraded - damit laufen auch die neueren Sachen ohne Probs.
    Werds demnächst am Notebook hier auch versuchen (war auch wesentlich billiger als der iMac), da läuft auch alles besser :).
    Hier muss ich halt bei 800x600, max 1024x600 laufen lassen, dann gehts halbwegs.
    Und meine Freundin am Notebook wird wieder laufen lassen können bei voller Auflösung und max Details ;)


    Aber ja, natürlich ists bei Indie Games was anderes.
    Persönlich würd ich inzwischen auch wohl auch nurmehr im Notfall in C++ arbeiten (äh, das heisst, privat. Meine Arbeit besteht seit Jahren aus C++).
    Hab mal mit der neuen JMonkeyEngine3, mit Unity3D und XNA rumgespielt und das ist schon angenehm und produktiv (auch wenn man jetzt natürlich nicht Unity3D mit einem plain C++ Project vergleichen kann, zu dem man mal 500 Libs dazulinken muss und dafür schon 3 Tage verwenden kann, aber selbst mit einer entsprechenden Engine gibts schon gute Gründe, wieso dann oft Lua, Python o.ä. dazugelinkt wird).

    In Summe kann ich schon verstehen, wieso man als Indie auf XNA & co. setzt.
    Wenn man mit XNA die Xbox gleich sehr nahe hat, mit Java diverse andere Plattformen.. oder halt mit einer kompletten Middleware wie Unity3D praktisch alle Plattformen.. da anfangen händisch C++ und DirectX rumzutunen.. braucht man viel Zeit.
    Wobei ich dann gleich eine komplette Engine nehmen würde statt XNA als Mittelding.

  • Erste Regel des Summer Sale: Man kauft nichts was kein Daily Deal ist bis zum letzten Tag (es sei denn das Angebot ist auch zeitlich begrenzt, was ich aber noch nicht erlebt habe)
    Ich bin froh verzichtet zu haben und freue mich nun über ~20€ die ich nochmals gespart habe. (Bioshock wollte ich schon sooo lange haben, man muss nur warten können :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!