DRINGEND Programmierer für Musik-Projekt gesucht!

  • Hallo,
    wir sind ein junges Team und suchen einen Programmierer, der Lust hat, mit uns ein spannendes Projekt auf die Beine zu stellen.
    Voraussetzungen: JAVA, HTML (5), CSS, Typo3
    Bezahlung: Wir sind keine Millionäre und hoffen auf eine längerfristige Zusammenarbeit (da wir selbst berufstätig sind, denken wir an einen Studenten, der abends oder am Wochenende immer wieder ein paar Stunden Zeit hätte), in Zuge derer wir uns auch über die Bezahlung einig werden.

    Wir freuen uns auf deine Mail!
    eva323@gmx.at
    Erreichbarkeit: Stmk. und Wien

  • Standardmaessig sollte ein Mail verschickt werden, wenn jemand trotzdem hier antworten sollte (auto subscription)...

    Zitat

    Bezahlung: Wir sind keine Millionäre und hoffen auf eine längerfristige Zusammenarbeit [...] denken wir an einen Studenten [...]


    Zu denken, Studenten sind finanziell versorgt, weil sie ja studieren, ist zwar wahrscheinlich grossteils richtig, aber mich wuerde wundern, wenn sich tatsaechlich irgend jemand meldet:
    Aussicht auf unter/unbezahlte Arbeit und keine Infos ueber das konkrete (spannende) Projekt. Naja, viel Glueck.

  • Hallo Bernd!
    Wir haben selbst studiert bzw. studieren noch, insofern wissen wir glaube ich schon, wovon wir sprechen. Soviel dazu.
    Und ich denke, es ist legitim nicht auf die Details des Projekts einzugehen, bevor sich jemand konkret dafür interessiert. Denn: Niemand, gibt seine noch nicht realisierten Ideen für jedermann offen im Internet preis.

    Liebe Grüße
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!