Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage ob es für Skype Videotelefonie eine nette Alternative gibt? ich finde nämlich dass Skype nicht mehr so toll funktioniert ... hat jemand von euch ev. eine Idee?
Danke schonmal.
Lg
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage ob es für Skype Videotelefonie eine nette Alternative gibt? ich finde nämlich dass Skype nicht mehr so toll funktioniert ... hat jemand von euch ev. eine Idee?
Danke schonmal.
Lg
Google+ Hangouts. Laufen auf jedem Rechner und Android Handy (zukünftig auch auf iPad und iPhone).
oder wie wäre es mit SIP Clients? z.B. Linphone, gibt es auch für Windows, Linux und sogar Android.
oder wie wäre es mit SIP Clients? z.B. Linphone, gibt es auch für Windows, Linux und sogar Android.
Klingt gut und interessant! Installierte es gleich auf meinem Mac, aber ging nicht Kann es sein, dass es nicht mit 10.7.1 funktioniert?
Weiß nicht. Wie lautet deine sip Id?
Weiß nicht. Wie lautet deine sip Id?
Hab noch keine. Ich installierte das Programm am Mac, startet es und schon beim starten stürzte es mir immer ab. Probierte es gestern paar Male aus, heute auch, aber ich komme nicht ein Mal in den Startbildschirm hinein (brauch also noch nicht ein Mal eine sip ID), da schon viel früher Schluss ist
hmm... also ich hab mirs heute runtergeladen... unter windows scheint es zu funktionieren... aber ist blöd wenn es am mac nicht funktioniert
@wings of glory: danke für den tipp!
freiBär: danke aber google+ verwende ich nicht- mir reicht facebook schon *g*
Naja, SIP ist ein offener Standard. Es gibt sicher noch andere SIP Clients für den Mac.
Für linux?
am Besten für Windows und Mac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!