Wichtig, brauche Erste Studentenkonto !!!!

  • Diese Frage geht in erster Linie an alle, die an der TU neu beginnen, weil wir ja am ersten Tag so eine Mappe mit Gutscheinen bekommen haben.

    Kann mir bitte jemand den Gutschein für das Erste Bank Studenten-Konto einscannen??

    Danke. Hoffentlich findet sich wer, ich brauche den nämlich unbedingt !!

  • ja, aber auf dem gutschein waren alle anderen vorteile, die man hat, aufgelistet und man bekommt zusätzlich dazu noch 20 € auf's Konto.

    Mein Problem ist, dass ich mein Konto schon eröffnet habe und den gutschein auch abgegeben, aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt, deswegen wollte ich eine kopie als beweis dazu,... und auch meine anderen vorteile habe ich nicht bekommen,...also wäre es ganz praktisch, wenn mir jemand den einscannen könnte,..hoffentlich findet sich wer,...

  • Mein Problem ist, dass ich mein Konto schon eröffnet habe und den gutschein auch abgegeben, aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt, deswegen wollte ich eine kopie als beweis dazu,...


    Geil, so eine Betreuerin will ich auch haben! Erst verschlampt sie was, und dann sollst du die Suppe auch noch auslöffeln. Das klingt nach Kundenzufriedenheit in einer vielversprechenden Zukunft ;)

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt

    Also das wär für mich schon ein sehr guter Grund, das Konto dort gleich wieder zu schließen.
    Ein Betreuer bei einer Bank, der über die eigenen Kundenangebote nicht Bescheid weiß und dem Kunden unterstellt zu lügen?

  • Also das wär für mich schon ein sehr guter Grund, das Konto dort gleich wieder zu schließen.
    Ein Betreuer bei einer Bank, der über die eigenen Kundenangebote nicht Bescheid weiß und dem Kunden unterstellt zu lügen?

    Das dachte ich mir auch.

    Zusätzlich hat die betreuerin auch gleich den gutschein verloren...


  • Mein Problem ist, dass ich mein Konto schon eröffnet habe und den gutschein auch abgegeben, aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt, deswegen wollte ich eine kopie als beweis dazu,... und auch meine anderen vorteile habe ich nicht bekommen,...also wäre es ganz praktisch, wenn mir jemand den einscannen könnte,..hoffentlich findet sich wer,...


    Verlang den Filialleiter, beschwer dich über die Inkompetenz der Betreuerin und verlang eine neue. Wenn sie nicht in der Lage ist sich über die eigenen Aktionen zu informieren würde ich sie nicht als dazu fähig einstufen mein Geld zu betreuen. Sollte das nichts bringen würde ich mir eine andere Bank suchen, denn schließlich hast du dort dein Geld liegen und wer weiß was die noch alles verschlampen.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Ja normal kannste doch nicht einfach nen Gutschein selber drucken? Ich hatte damals ein Konto bei der PSK hat auch nichts gekostet, es sei denn du bist ständig im minus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!