BITTE um Unterstützung bei Forschungsarbeit!

  • Hallo!

    Ich arbeite gerade an einer Forschungsarbeit am IPKW mit dem Thema "Das Web als Förderer von Medienkompetenz". Im Zuge dieser führe ich eine Umfrage unter Studierenden in Wien durch und möchte euch daher bitten, 10 Minuten eurer kostbaren Zeit zu opfern, und meinen Fragebogen auszufüllen.
    Prädikat: sehr spannend [Blockierte Grafik: http://www.kunstgeschichten.at/components/com…ticons/wink.gif]

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet!

    Hier ist der Link, über den ihr zum Fragebogen kommt:
    http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=95965

    Ein riesiges Dankeschön schonmal im Vorhinein für's Mitmachen!!!

    Lg Franziska

  • Cool, da kann man männlich und weiblich gleichzeitig sein.

    Und "Pixi mit Milch" ein Watchblog? *hust*

  • Wah! Zwar kenne ich den Begriff Medien Watchblog bislang nicht, dennoch wird mir unterstellt dann zumindestens Social Networks zu benutzen. Also bei Auswahl "Sind dir Medienwatchblogs ein Begriff?..." -> "Nein" ist die Frage "Inwiefern hat sich dein Medienrezeptionsverhalten verändert, seit du regelmäßig Medien-Watchblogs nutzt UND/ODER medienkritische Inhalte via Social Networks verfolgst?" freigeschaltet. Und ich nutze nun mal keine social networks. Und natürlich habe ich bei der Frage, wie oft ich social networks nutze "nie" angegeben....
    => Dead End für mich....
    (nehme nur ich das so wahr, oder wird man als facebook-und-co-Verweigerer immer öfter ausgegrenzt? So wie "ach, du hast kein Handy? Na dann können wir dir nicht sms-en wann wir uns beim Kino treffen....". Immerhin fühl ich mich durch die Situtation wesentlich jünger, denn das letzte Mal hab ich sowas irgendwann in der Unterstufe erlebt ;) )

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

    Einmal editiert, zuletzt von Almlieschen (22. Januar 2012 um 00:58)

  • Und "Pixi mit Milch" ein Watchblog? *hust*

    In Zeiten, wo politischer Aktivismus mit dem Beitritt in eine Facebook-Protestgruppe gleichgesetzt wird, sind narzistische Frühstückstesterinnen halt auch schon mal kritische Beobachter der Medienlandschaft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!