opera 7.11 und java

  • also das problem ist folgendes ich hab in einem mandrake 9.1 ein opera installiert und zwar das 7.11 und java ist das 1.3.1_06
    weiters ist die java_home gesetzt und das java (allein) funktioniert so wie es sollte...
    nur mit den java applets klappt es noch nicht so ganz ...
    ich hab das plugin richtig installiert und es ist auch eingetragen unter preferences/plugins und bei den mime-types ist es auch bei den /x-java-applet und bei den /x-java-beans eingetragen und trotzdem mag der opera keine java applets darstellen....

    ich hoffe mir kann jemand helfen...

    "manche leute sagen man soll vergeben und vergessen, ich sage vergiss zu vergeben und nimm es wie es ist..."

  • Mir geht es auch oft so...

    ich frage zuerst im Forum und dann komme ich drauf ich könnte auch google fragen ;)

    cu

    Ain't over till it's over!
    Yogi Bera

    women and children can afford to be careless, men can't

  • jaja google ist schon super aber hast den link angesehen?


    der ist russisch und das kann ich dann eher weniger aber ich schwöre da steht das drinnen was ich wissen wollte....

    "manche leute sagen man soll vergeben und vergessen, ich sage vergiss zu vergeben und nimm es wie es ist..."

  • Schon wieder so ein Fall... Wie oft ich das mit den fernöstlichen Sprachen erlebt hab...

    The idea behind this technique is surprisingly simple: just go ahead and do whatever you want to without paying attention to what anybody else is doing. If there is a problem, worry about it later. (Many politicians use this algorithm, too) -- A. S. Tanenbaum, M. v. Steen, Distributed Systems

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!