bricked htc desire einschicken?

  • hallo,

    bei meinem htc desire ist die kamera defekt, desshalb wollte ich es einschicken.

    da ich aber ein custom rom (cyanogen mit s-off) drauf hatte wollte ich es auf werkseinstellungen zurückflashen, was leider schiefgegangen ist... es wird beim starten nur noch das htc logo mit 4 rufzeichen in den ecken angezeigt. ich wollte ein sogen. stock RUU verwenden, das brach aber nach ein paar minuten ab mit einer fehlermeldung.

    egal, jedenfalls wollt eich fragen ob jemand erfahrungen hat mit einschicken solcher geräte? ist htc kulant? bzw amazon (wo ichs gekauft habe)?

    oder gibt es vl in wien ein (seriöses) handy-geschäft die sowas preiswert richten?

    mir liegt nicht allzuvile an dem gerät da ich ein neues habe, aber es wär schade drum, bis auf die kamera hat ja alles funktioniert und es ist noch nichtmal 2 jahre alt...

  • Wenn dann würde ich das Einschicken über Amazon versuchen. Die sind wirklich äußerst kulant bei Garantiefällen und geben oft gleich ein neues Gerät her - das weiß ich auch aus eigener Erfahrung.
    Das ist sogar ein Grund für mich, teurere Elektronik bei Amazon zu kaufen, weil die Abwicklung tadellos ist. Ich würde vorschlagen, dass Du Dich mal an Amazon wendest - ich finde den Service Chat ziemlich praktisch! Wer weiß - Eventuell bringts auch was, sich unwissend zu stellen.
    Ich glaube dass Du bei Amazon ganz gute Chancen hast.

    [INDENT]It is bad luck to be superstitious. [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!