Technischer Partner für StartUp

  • Hallo liebe Informatik Community!

    Ich bin auf der Suche nach einem ausgezeichneten Programmierer für die Entwicklung einer Facebook Application.
    Als Betriebswirt mit Erfahrung in StartUps übernehme ich den wirtschaftlichen Bereich von Finanzierung bis zum Marketing,
    mein zukünftiger Partner wird für den gesamten technischen Part zuständig sein.
    Die Idee ist ungemein vielversprechend und sollte bei richtiger Umsetzung dafür sorgen, dass wir nie mehr arbeiten müssen.

    Welche Qualifikationen ich mir unbedingt erwarte...

    - Erfahrung mit der Entwicklung von Facebook Apps
    - Durchhaltevermögen
    - Zeitliche Flexibilität
    - Höchste technische Kompetenz
    - Begeisterungsfähigkeit
    - Team Denken

    Was ich Dir anbiete:

    - Bahnbrechende Geschäftsidee
    - Betriebswirtschaftliche Erfahrung
    - Enormes Netzwerk
    - Soziale Kompetenz


    Ich bitte Dich mir Deine Bewerbung mit Foto und Kontaktdaten an projekt@mxl.at zu übermitteln.
    Bei Gefallen werde ich Dich unverzüglich kontaktieren!


    Ich freue mich Dich kennen zulernen,

    Herzlichst Oscar

  • Die Idee ist ungemein vielversprechend und sollte bei richtiger Umsetzung dafür sorgen, dass wir nie mehr arbeiten müssen.

    Ich MUSS auch so nix arbeiten. ;)
    Wie schauts mit Schotter aus?

    Falls übrigens wer Interesse hat: Ich habe auch eine bahnbrechende Idee. Erfahrene Android, Java, Appengine und GWT Programmierer ohne große Geldansprüche können sich gerne melden. Wenn der Schotter dann mal vom Himmel fällt lass ich euch sogar auch mal duschen. Versprochen!

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

  • Vielen Dank für Deine unqualifizierte Antwort SmallSouldier.
    Mit dieser destruktiven Einstellung kommst Du als mein Partner unglücklicherweise nicht in Frage.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Vielen Dank für Deine unqualifizierte Antwort SmallSouldier.
    Mit dieser destruktiven Einstellung kommst Du als mein Partner unglücklicherweise nicht in Frage.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Das war alles 100% ernst gemeint. Die Destruktivität und meine Disqualifizierung sind von selbst entstanden. Sorry, ich hätte meinen eigenen Thread aufmachen sollen. Viel Erfolg noch bei der Suche!

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...


  • - Enormes Netzwerk

    Wozu brauchst du dann noch sowas wie das Informatikforum?

    Na sorry ich sags dir gleich; du wirst hier niemanden finden der, ohne so kleinliche Details, wie zB Bezahlung, begeistert sein wird.
    Inhaltslose Superlative funktionieren vielleicht in der BWL als Motivation nicht aber hier.

    PS: Dass du Arbeit offensichtlich eher als Übel siehst spricht auch nicht unbedingt für dich als verlässlichen Partner :P

    P=NP
    oderso

    Einmal editiert, zuletzt von Apo (24. Mai 2012 um 09:12)

  • funktionieren vielleicht in der BWL als Motivation

    net mal mehr dort :D

    HER MIT DER KOHLE! HER MIT DEM ZASTER! HER MIT DER MARIE!! :cuss:

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."


  • Als Betriebswirt mit Erfahrung in StartUps


    Was heißt Erfahrung in StartUps? Warst du schon an StartUps beteiligt? Wenn ja, welche und was ist aus denen geworden?

    Zitat

    übernehme ich den wirtschaftlichen Bereich von Finanzierung bis zum Marketing


    Was heißt du übernimmst die Finanzierung? Meinst du damit du hast das Geld oder du begibst dich auf die Suche nach jemanden der das Geld hat?

    Zitat


    Ich bitte Dich mir Deine Bewerbung mit Foto


    Was sagt mein Aussehen über meine Qualifikation aus?

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!