UT-2003 Mod

  • Hi!
    Hat vielleicht in den Ferien irgendwer Zeit und Lust mit einem kleinen Team ein Unreal 2003 MOD zu machen ? Wir bräuchten noch ein paar coder und unter umständen einen character designer der characters modelt texturiert und animiert.

    Vorraussetzungen: UT2003, Viel Zeit in den Ferien (wird ein FullTimeJob ohne Bezahlung), Langzeitmotivation (das Projekt wird wahrscheinlich 1/2 - 3/4 Jahr in anspruch nehmen. Natürlich nicht ganz so intensiv wie in den Ferien und wenn in den Ferien jemand einmal 2 wochen wegen urlaubs ausfällt wird das auch kein Problem darstellen.

    Von Vorteil: Erfahrung mit verschiedenen programmiersprachen und scriptSprachen (UT2003 script wäre perfekt :)
    Mitarbeit in anderen fertig gemachten projekten

    Wenn jemand schon in Game characters gemacht hat, und das halbwegs gut kann dann nehmen wir ihn/sie nach durchsicht von hoffentlich vorhandenem DemoMaterial auch noch ins Team

    Das Team besteht zur Zeit aus einem maper und modeler und einem texturer. Zwar auch noch aus einigen anderen, aber die klingen alle nicht wirklich motiviert genug um das durch zu ziehen.

    What's it all about?

    Da ich schon mit mehreren hobby und halfTime spiele produktionen erfahrung habe weiss ich eines. nach 2 wochen verlaufen sich 80% davon im Sand. Daher haben wir "relativ" kleine Ziele:
    geplant ist ein UT2003 MOD. Single Player. Stil ähnlich Doom2 allerdings realistischere (der engine entsprechende) Levels.
    Ich erwarte in der ersten Phase einmal 3-4 einfache Levels, 3-4 verschiedene Gegner sowie 3-4 verschiedene Waffen.

    Aufgabe des Scripters: falls noch nicht getan: einlesen in UT2003 Script. Eine Implementierung eines HUD mit schadens und munitionsanzeige. +alles was man nicht 1:1 aus dem vorhandenen Deathmatch Modus übernehmen kann. Da ich selber keine erfahrung im Game Scripting habe (abgesehen von dem was im maping statt findet) wird es hier wohl mal eine machbarkeits-testphase geben, nach der dann die Deadlines gesetzt werden.

    Beginn wird ca. Anfang Juli sein, wobei da schon grundwissen über UT2003 vorhanden sein sollte.

    Bei Interesse bitte Mail an leobasil@chello.at oder Reply in diesem Thread.

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!