Wie kann ich mir in HTML Code den PHP Code anzeigen lassen?

  • Hallo Leute!

    Ich hab eine Homepage mit einem Shop und Warenkorb etc. allerdings wird der Warenkorb immer in einem neuen Fenster geöffnet und ich wollte wissen, ob es möglich ist den Warenkorb in einem table (html code) einzubinden? Ich habe es schon mittels <iframe> und <?php include ... ?> und mit <div> versucht, aber da wird mir im besten fall nur der Code vom Warenkorb und nicht das Bild angezeigt :(

    Hier mein Problem!
    http://hamani.at/aamarkus/shop/html/se.html (zurzeit versuche ich es mit:

    Zitat

    <iframe src="shoppro.php" name=warenkorb width="300" marginwidth="0" height="200" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="1">Die Funktion "iframe" wird bei Ihnen leider nicht unterstützt!</iframe>

    )

    Ganz rechts wo die Fehlermeldung erscheint sollte der Warenkorb hin, aber der öffnet sich in einem neuen Fenster! :( Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett :)

    lg Soul

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • HI!

    rauchst du deine Farben auch selbst?! :D

    Würd dir raten einen fertigen Webshop zu nutzen, gibt's eh viele - sogar kostenlose.

    iframe würde ich dir sehr abraten, manche Firenscanner filtern das immer aus.

    PHP Code sollte auf der Homepage gar nicht angezeigt werden. PHP Code wird vom Server in HTML Code interpretiert und das sendt er an den Client(Browser) - ganz grob zusammen gefasst.

    sg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!