Software Tester (m/w)

  • Als dynamisches, mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung hat uns hohe Qualität und ein ausgeprägtes Commitment zu Forschung und Entwicklung zum Marktführer in der computergestützten psychologischen Diagnostik gemacht. Zur Verstärkung des Software-Teams suchen wir einen engagierten und erfahrenen

    Software Tester (m/w)
    (freier Dienstvertrag, ca. 20 Stunden pro Woche)

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Testen unserer Software (basierend auf .NET)

    • Durchführung von manuellen und automatisierten Softwaretests

    • Definition von neuen Testfällen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich

    • Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit den Software-Entwicklern

    • Dokumentation und Re-Test von gefundenen Fehlern



    Unsere Anforderungen:

    • selbständiges und genaues Arbeiten

    • schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis

    • gute Kenntnisse in MS Office und Windows Explorer

    • Grundkenntnisse in SQL oder einer Programmiersprache erwünscht

    • Grundkenntnisse im Team Foundation Server 2010 erwünscht

    • Freude an der Arbeit im Team

    • sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse



    Unser Angebot? Eine spannende und verantwortungsvolle Position mit flexibler Zeiteinteilung in einem traditionsreichen Familienunternehmen, in dem innovative Ideen mit neuester Technologie in Produkte münden, die es zum weltweiten Marktführer mit mehr als 10.000 Kunden in über 65 Länder machen. Wir bieten Ihnen für diese Position ein Honorar von EUR 10,00 pro Stunde.

    Wenn Sie einen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort suchen, an dem Sie sich rundum wohlfühlen können, es Ihnen Spaß macht gemeinsam Ziele zu verfolgen und in einem Umfeld zu arbeiten, in dem nicht nur Ihre Vorschläge und Ideen gefragt sind, sondern Sie auch die Möglichkeit haben, schnell Verantwortung zu übernehmen und die technologische Weiterentwicklung mit zu gestalten, dann sollten wir uns sprechen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Dienstzeugnisse und Lichtbild) elektronisch an Herrn Mag. Thomas Eberhartl eberhartl@schuhfried.at

    SCHUHFRIED GmbH
    Hyrtlstraße 45
    2340 Mödling
    http://www.schuhfried.at

    Stellenanzeige auf schuhfried.at




  • Zitat

    Diese Stelle wäre noch zu haben ...


    Ich könnte mir auch denken woran das liegt:

    Wir bieten Ihnen für diese Position ein Honorar von EUR 10,00 pro Stunde.


    Nach Abzug der Sozialversicherung bleiben bei 20 Wochenstunden gerade mal 683€ im Monat. Dazu kommt, dass man wegen der Anstellung als freier Dienstnehmer keinen Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld hat und keinen Ansrpuch auf Urlaub hat. So wie ich das sehe wird das Konstrukt freier Dienstvertrag hier verwendet um deutlich unter dem Kollektivvertrag bezahlen zu können. Ich persönlich würde so ein Angebot als Beleidigung auffassen.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!