hab mir vor kurzem eine neue gfx karte mit tv-ausgang gekauft
das blöde ist nur es ist ein super-video-out (diese runden stecker mit 4 pins) und weder mein fernseher noch der VCR haben einen super-video-in
meine frage ist jetzt: woher bekomm ich ein kabel, das auf der einen seite SV-in und auf der anderen seite video-chinch-out (der gelbe stecker) ist - falls es sowas überhaupt gibt - ?
super-video-in video-out kabel
-
- Frage
-
jay -
23. Juni 2003 um 10:44
-
-
sowas zum Beispiel ?
Greets X :coolsmile
-
Da kaufst du dir einfach einen Stecker der auf der eine Seite einen Scart Stecker hat, auf der anderen Seite den Anschluß für SVHS, audio chinch und video chinch hat und umschaltbar zwischen in und out ist.
gibts beim Saturn, ...SCART Adapter SVHS
bild bei conrad -
@CitizenX der link den du gepostet hast geht nicht
aber ich hab auf conrad nochmal nachgeschaut und gefunden was ich gesucht hab, danke
http://www.at.conradcom.de/scripts/wgate/…e=Kein+Preis%21
aber das muss ich doch auch in einem normalen geschäft kaufen können... oder?
bin kein freund von online bestellungen - dauert immer zu lang - kaufe meine sachen lieber direkt im geschäft...
EDIT: Pagat: thx, werd dort morgen gleich hinfahren
-
sorry
deiner auch nicht, meinte : Audio&Video >> AV Kabel, Adapter&Steckverbinder >> Cinch Adapter >> 4ter Artikel
Bild: http://image01.conrad.com/IMS_Docs/35/35…0000A010251.JPG
is sicher mit 4.50€ die billigste Alternative
Conrad gibts zB in der SCS, mit BadnerBahn (vor Freihaus) leicht zu erreichen.Greets X :coolsmile
-
so Kabelsachen kauf ich immer bei Saturn oder Mediamarkt oder so
da is immer einer in der Nähe und so exotisch is ein SCART Kabel auch nicht -
danke
das tolle ist ich hab vor ein paar tagen genau so ein kabel im kabelsalat unter meinem schreibtisch gefunden...
echt erstaunlich was da unten alles zu finden ist... sollte mal wieder aufräumen -
wer soll sich bei dem riesen haufen umterm schreibtisch auch noch auskennen
-
gibts beim COSMOS kostet aber mind. 25 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!