super-video-in video-out kabel

  • hab mir vor kurzem eine neue gfx karte mit tv-ausgang gekauft
    das blöde ist nur es ist ein super-video-out (diese runden stecker mit 4 pins) und weder mein fernseher noch der VCR haben einen super-video-in
    meine frage ist jetzt: woher bekomm ich ein kabel, das auf der einen seite SV-in und auf der anderen seite video-chinch-out (der gelbe stecker) ist - falls es sowas überhaupt gibt - ?

  • Da kaufst du dir einfach einen Stecker der auf der eine Seite einen Scart Stecker hat, auf der anderen Seite den Anschluß für SVHS, audio chinch und video chinch hat und umschaltbar zwischen in und out ist.
    gibts beim Saturn, ...

    SCART Adapter SVHS
    bild bei conrad

    Ein gesundes Vorurteil erleichtert die Entscheidung ungemein.

  • @CitizenX der link den du gepostet hast geht nicht

    aber ich hab auf conrad nochmal nachgeschaut und gefunden was ich gesucht hab, danke

    http://www.at.conradcom.de/scripts/wgate/…e=Kein+Preis%21

    aber das muss ich doch auch in einem normalen geschäft kaufen können... oder?

    bin kein freund von online bestellungen - dauert immer zu lang - kaufe meine sachen lieber direkt im geschäft...

    EDIT: Pagat: thx, werd dort morgen gleich hinfahren

  • danke

    das tolle ist ich hab vor ein paar tagen genau so ein kabel im kabelsalat unter meinem schreibtisch gefunden... :D
    echt erstaunlich was da unten alles zu finden ist... sollte mal wieder aufräumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!