VS .NET noob

  • hi,
    ich hab heut Visual Studio NET installiert und wollt mal mit DC++ rumspielen(opensource fileshareing client http://dcplusplus.sourceforge.net/ ).
    allerdings bekomm ich dauernd fehlermeldungen.ich hab mein bestes getan und alles files nach bestem wissen included (in vc7/include).
    die webpage von Dc++ meint folgendes:

    Zitat


    You have not installed stlport correctly. You need to add the directory you extracted stlport to to your include path, before the default VC include directories (see compile.txt...)


    aber wie gesagt ich bin in VS noob und in C hab ich auch noch nicht viel gemacht.

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • Du musst die stlport-library nachinstallieren, wie das geht steht in compile.txt (für weitere Englisch -> Deutschübersetzungen steh ich natürlich auch zur Verfügung).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • naja in compile.txt steht dazu im prinzip das was ich gequotet hab.aber werd daraus ehrlich gesagt nicht schlau.
    oh,moment habs grad gecheckt.alles klar,danke :)

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • Schau doch mal unter den Einstellungen nach, da gibts irgendwo eine Auflistung welche Include/Library-Pfade gesetzt sind. Dort musst du höchstwahrscheinlich den Pfad für die STLPORT-Library angeben.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    (Orson Welles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!