• Der "Autor" dieses "Artikels" heißt dort Christian R.. Dein Benutzername hier lautet chrissi_reish. Kann ich also davon ausgehen, dass du diesen Artikel verfasst hast, und hier jetzt hier nur (ziemlich plump) Werbung dafür machen willst? Falls ja, dann bessere wenigstens "Diebstehle" aus.. kriegt man ja Augenkrebs. xD

    Falls nicht: Finde den "Artikel" doch ziemlich lächerlich. Unglaublich schlecht geschrieben, Übertreibungen, Unterstellungen und am Ende ein Youtubevideo, das bereits 2010 dort eingestellt wurde und absolut _nichts_ mit dem Artikel zu tun hat.

    l.g.

  • Der "Autor" dieses "Artikels" heißt dort Christian R.. Dein Benutzername hier lautet chrissi_reish. Kann ich also davon ausgehen, dass du diesen Artikel verfasst hast, und hier jetzt hier nur (ziemlich plump) Werbung dafür machen willst? Falls ja, dann bessere wenigstens "Diebstehle" aus.. kriegt man ja Augenkrebs. xD


    Zudem:
    Join Date
    Nov 2012
    Posts 0
    Thanks 0

    Why?... Because we can take it. We are not heroes, we just love science. We are silent guardians, watchful protectors of knowledge. We are dark knights (sometimes in white labcoats).

    freiBär für alle!
    https://twitter.com/freiBaer

  • Haha, was für ein Schwachsinn.. In meiner Ganzen Zeit an der TU habe ich vl. eine Spritze gesehen und bestohlen hat mich bisher auch noch kein Drogensüchtiger. Die bleiben doch eh unter sich und tun nichts. *thumbs down*

    Programming today is a race between programmers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. -Rich Cook

  • Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn mit den Junkies?

    Ich bin jetzt seit 2010 an der Uni und damit öfters am Karlsplatz, aber von Drogensüchtigen, die so viele Menschen, auch außerhalb von Wien, sofort mit "Karlsplatz" verbinden daweil keine Spur.
    Auch dieses blaue Licht in den WCs im Freihaus würde ja darauf hindeuten... War das früher mal anders?

  • War das früher mal anders?

    Ja. Seit es die Schutzzone am Karlsplatz (siehe z.B. http://derstandard.at/1282979205520/…stag-Schutzzone) sowie die Baustelle in der Karlsplatzpassage gibt, haben sich die Junkies weitgehend verzogen.

    Keine Ahnung, wo die Junkies jetzt sind. Irgendwo müssen sie sein, schließlich können die sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Ein derartiger Hotspot wie früher am Karlsplatz ist mir aber nicht bekannt.

  • Keine Ahnung, wo die Junkies jetzt sind. Irgendwo müssen sie sein, schließlich können die sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Ein derartiger Hotspot wie früher am Karlsplatz ist mir aber nicht bekannt.


    Ich glaube, ein aktueller Hotspot ist der Praterstern. Von U6 Haltestellen hab ich auch mal was gelesen. Oder vielleicht ist jetzt das auch schon wieder veraltet.

    Seit ich an der TU studiere, ist mir nur einmal - und das ist jetzt auch schon etliche Jahre her - untergekommen, dass zwei schmuddelige Typen gemeinsam aus der Toilette der Fachschaft (bevor dort renoviert worden ist) in der Treitlstraße gekommen sind. Was die dort wohl gemacht haben?

    Ansonsten finde ich den Karlsplatz und den Resselpark eigentlich ganz fein und fühle mich da auch in der Nacht weder unsicher noch belästigt.

    [INDENT]It is bad luck to be superstitious. [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!