Windows XP Bug - einer von vielen ... true

  • Wenn man mit der rechten Maustaste im Explorer auf eine Datei
    klickt dann hat man plötzlich 100% CPU Auslastung ...

    Wenn man zuvor mit der linken Taste eine Datei anklickt und dann
    erst mit der rechten Maustaste auf eine Datei klickt dann nicht ...


    What a f..... :shinner: System

    True true :verycool:

    MFG
    CRR


  • Ist ja echt oooag!!!! Hab denselben Bug mit WinXP!

    mit strg-alt-entf Task manager öffnen, den Explorer neu öffnen, und auf ein Icon mit der rechten Maustaste klicken...und siehe da die Auslastung springt auf 100%!!!

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.


  • Ist ein known bug von windows xp, es gibt glaub ich sogar schon einen vorläufigen patch. als übergangslösung haben sie empfohlen, die fade-animation für die menüs auszuschalten. Probier das mal aus, und sag ob das geholfen hat!

  • jo nach meinen erfahrungen reicht es bei den visuellen effekten "Menüs in Ansicht ein- bzw. ausblenden" zu deaktivieren.

    (falls nicht bekannt wo man das findet (systemsteuerung->system->tab erweitert->Einstellungen bei Systemleistung->tab visuelle effekte jo)

    "Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
    (John F. Kennedy)

  • Zitat von Noride

    jo nach meinen erfahrungen reicht es bei den visuellen effekten "Menüs in Ansicht ein- bzw. ausblenden" zu deaktivieren.

    (falls nicht bekannt wo man das findet (systemsteuerung->system->tab erweitert->Einstellungen bei Systemleistung->tab visuelle effekte jo)


    generell wird sich jeder wundern, der über die geschwindigkeit von windows meckert, wie schnell sich windows anfühlt, wenn man den ganzen unnötigen blödsinn ausschaltet!

  • Zitat von MaxAuthority

    Ist ein known bug von windows xp, es gibt glaub ich sogar schon einen vorläufigen patch. als übergangslösung haben sie empfohlen, die fade-animation für die menüs auszuschalten. Probier das mal aus, und sag ob das geholfen hat!


    True - Windows is a known bug ... :devil:


    Feel better - switch to mac OS X :D:thumb:


    MFG
    CRR


  • hehe, hast du das switch ad von der ellen feiss gesehen?
    dass man sowas als werbung tituliert, naja...

    @macos: wenn ich mir alleine den quicktime player anschaue graust es mir von apple-software. vielleicht ist er unter macos besser, aber wenn sie leute zum switchen bringen wollen, würd ich zumindest das einzige windows produkt etwas besser machen...

    aber diese diskussion über OS hatten wir schon wirklich oft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!