Sinn von Auszeichnungen...

  • Was bringt eine Auszeichnung?

    In Wien gab es eine Medizinstudentin, die ihr Studium in kürzester Zeit und summa cum laude absolviert hat. Nach einigen Wochen Praxis wurde sie hinausgeworfen, weil sie nichts konnte...

    Einmal editiert, zuletzt von Wings-of-Glory (19. Dezember 2012 um 11:23) aus folgendem Grund: es gibt einen edit-knopf

  • Was bringt eine Auszeichnung?

    Das frag ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn jemand (*hustet*) auf seinen/ihren hohen IQ verweist. Ist das nicht auch eine Form der "Auszeichnung" (zumindest für den/diejenige(n))?

  • Adok, Was bringt es eine Frage in den Raum zu werfen die nichts mit der eigentlichen Frage von vuel zu tun hat zu stellen?

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • Das frag ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn jemand (*hustet*) auf seinen/ihren hohen IQ verweist. Ist das nicht auch eine Form der "Auszeichnung" (zumindest für den/diejenige(n))?


    Nun habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Amokläufer von Newtown nicht nur Autist, sondern auch hochintelligent war (er hat schon mit 16 Uni-Kurse besucht). So gesehen, müssten nun alle Hochintelligenten unter Generalverdacht stehen.

  • :wtf:

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • Nun habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Amokläufer von Newtown nicht nur Autist, sondern auch hochintelligent war (er hat schon mit 16 Uni-Kurse besucht). So gesehen, müssten nun alle Hochintelligenten unter Generalverdacht stehen.


    Und die gesamte Menschheit überhaupt oO :shiner:

  • Und wenn man das "d" aus Adok zu einem "m" macht heißt es Amok! :ahhh:

    Programming today is a race between programmers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. -Rich Cook

  • Nun habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Amokläufer von Newtown nicht nur Autist, sondern auch hochintelligent war (er hat schon mit 16 Uni-Kurse besucht). So gesehen, müssten nun alle Hochintelligenten unter Generalverdacht stehen.

    Ich hab auch gehört, dass alle Amokläufer irgendwann in ihrem Leben Brot gegessen haben. So gesehen, müssten nun alle Brotesser unter Generalverdacht stehen.

  • @Paulchen 
    nicht nur das, unbestätigten Quellen zufolge mussten alle bisherigen Amokläufer Nahrungsmittel zu sich nehmen ... d.h. jeder, der Essen muss ist sofort unter Verdacht zu stellen

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • @Paulchen 
    nicht nur das, unbestätigten Quellen zufolge mussten alle bisherigen Amokläufer Nahrungsmittel zu sich nehmen ... d.h. jeder, der Essen muss ist sofort unter Verdacht zu stellen

    Glücklicherweise ernähre ich mich von der Liebe meiner Mitmenschen :shiner:

  • Nun habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Amokläufer von Newtown nicht nur Autist, sondern auch hochintelligent war (er hat schon mit 16 Uni-Kurse besucht). So gesehen, müssten nun alle Hochintelligenten unter Generalverdacht stehen.

    ..und du hast nicht zufällig vergessen, deine Signatur upzudaten?

  • ..und du hast nicht zufällig vergessen, deine Signatur upzudaten?

    Die Signatur selber ist Getrolle ^^

    Adok unser Weihnachtstroll ... danke für die Lacher und ein schönes Fest! Rutsch gut rüber ins nächste Jahr :D

  • die Welt geht doch am Freitag unter :D

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • Die Signatur selber ist Getrolle ^^

    Adok unser Weihnachtstroll ... danke für die Lacher und ein schönes Fest! Rutsch gut rüber ins nächste Jahr :D

    Meine Signatur ist ein 1:1 Auszug aus einer OOP-Angabe. :X
    Kannst dich ja bei der LVA-Leitung beschweren. :D

    Ansonsten.. ja.. schönes Weihnachtsspecial hier :D.

  • Meine Signatur ist ein 1:1 Auszug aus einer OOP-Angabe. :X
    Kannst dich ja bei der LVA-Leitung beschweren. :D

    Ansonsten.. ja.. schönes Weihnachtsspecial hier :D.

    Ich spreche nicht von deiner Signatur, sondern von Adoks! :p

  • feinsäuberlich zusammenräumen und in den Off-Topic-Bereich stecken :D
    done

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • Und warum krieg ich keinen Weihnachtsthread? :wein: Ich hab doch Geburtstag!

    Noch einmal... du bist NICHT Jesus!
    Wir alle haben Geburtstag... du hast net mal im Dezember! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!