Probleme mit BibTex

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit BibTex: Zuerst habe ich die referenzen.bib mit JabRef so geändert, dass nur zwei (einmal book, einmal misc) Einträge in dem ref-File sind. Danach hab ich die Verweise folgendermaßen verlinkt: \cite{book:name} bzw. \cite{misc:name}
    Wenn ich jetzt BibTex ausführe, dann bekomme ich die Meldung: "Warning--I didn't find a database entry for "misc:name" bzw. "book:name"

    Das File scheint aber zu stimmen (Database file #1: referenzen.bib) und The style file ist auf acm.bst gesetzt.

    Muss ich sonst noch etwas ändern? Und ist es wichtig, ob book klein oder großgeschrieben wird? Denn JabRef scheint standardmäßig Capslock zu verwenden bei den Typen.

    Danke schonmal!

    That awkward moment when you realize everyone on this board knows more about a test/homework than you do.

  • LaTeX Warning: Citation `misc:name' on page 1 undefined on input line 59.

    Dann hab ich noch (obwohl ich nicht weiß, ob das wichtig ist): LaTeX Warning: Empty `thebibliography' environment on input line 3. und LaTeX Warning: There were undefined references.

    Edit: Problem gelöst. Irgendeine Datei muss wohl was gehabt haben - habs nochmal ganz neu gemacht und jetzt funktionierts. :)

    That awkward moment when you realize everyone on this board knows more about a test/homework than you do.

    Einmal editiert, zuletzt von Cr0w3 (4. Januar 2013 um 16:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!