Halo für PC??

  • Hi!

    wollt nur fragen, ob irgendwer ein realeasedatum kennt.... laut meinen infos soll das im 2. quartal dieses jahres erscheinen, nur das is bald vorbei! also, danke für etwaige hinweise.

    mfg

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • was ich weiss Oktober 2003, aber ehrlich gesagt ist mein anfangs enormes interesse inzwischen gegen null gewandert... wenn die das im vergleich zur konsolenversion nicht ordentlich aufgemotzt habn (was ich nicht glaub), reizts mich überhaupt nimma...

  • naja, ich habs auf ner konsole nie gesehen, geschwiege denn gespielt, was ich aber gehört hab, is dass es einfach fad und eintönig sein soll...
    der große reiz für mich war am anfang einfach das neue, zB die buggys (bei den ersten videos von denen hab ich fast gesabbert *gg*), und die möglichkeiten dies dafür im MP gibt, aber das is jetzt schon ein alter hut, fahrzeuge gibts schon in jedem 2ten spiel...

  • Zitat von SinusDiabolicus

    naja, ich habs auf ner konsole nie gesehen, geschwiege denn gespielt, was ich aber gehört hab, is dass es einfach fad und eintönig sein soll...
    der große reiz für mich war am anfang einfach das neue, zB die buggys (bei den ersten videos von denen hab ich fast gesabbert *gg*), und die möglichkeiten dies dafür im MP gibt, aber das is jetzt schon ein alter hut, fahrzeuge gibts schon in jedem 2ten spiel...


    jetzt wo dus erwähnst,ich habs mal auf der x-box gespielt.
    was ich mich erinnerre sind wir stundenlang durch gleiche gänge hinter ner kleinen nervenden sprechnden kugel nachgerannt.
    war echt nicht berauschened.es waren immer die gleichen gegner und manchmal hamma uns verlaufen weil alles gleich aussah.ich hab zwar nicht das ganze spiel gesehen,aber genug gezockt damit ich weiss das ich mirs nicht kaufen werd.

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!