Beiträge von Legolas250

    Ok ich habe mich ein wenig schlecht ausgedrückt in meinen Vorrigen Post. Sorry dafür.

    1.) Das mit normaler Datenbank war nicht so gemeint. Sondern habe einfach eine MySQL Datenbank damit gemeint

    2.) Sciptsprache sind für mich alle Sprachen die etwas ausführen. Also so ziemlich alle auser HTML

    Zweck: Ich will meine C++ kenntniss sehr viel verbessern. Und ich brauche den chat für ein Multiplayer game

    C++ ist keine Scriptsprache? Was ist es den dann?

    Kannst du mir dann mal eine ungefähre erklärung geben aus was für welchen Script so ein kleine Chat (Ich meine so ein Chat wie z.B. bei WoW) alles benötigt.

    Eine MySql Datenbank, also ein normale DB wo der Username mit passwort nach der registrierung gespeichert werden. Und diesen Username will ich im C++ script aufrufen.

    Hy, ich bin noch ziemlich unerfahren in C++.

    Aber für mein Projekt möchte ich einen kleinen Chat coden. Ohne Rahmen, einfach nur die Textausgabe. Und deshalb habe ich ein paar Fragen an euch.

    Geht das, das man einen Chat in C++ coder?
    Geht das alles in einem Script?
    Wie kann ich ich in C++ die Usernamen aus der DB abfragen.

    Vielen dank im Vorhinein

    Wir arbeiten mit folgenden Formaten:
    2D Textures Microsoft DDS Format, Targa, PCX, BMP 3D Model / Prefab ASE, 3DS, DXF, OBJ, X, LWO Shaders osh, ots, psh
    Wenn Sie noch andere Programme kennen die, die oben genannten formate unterstütz können Sie gerne mit denen Arbeiten.

    Wir wollen so ehest es geht fertig werden mit dem Spiel, aber wir haben keinen zeitdruck da wir keinen Developer haben der bis zu einem bestimmten zeit haben alles haben will.

    Der Modellierer hat ein teil des Terrain und die ersten Gebäude fertig. Doch ihm passen die noch nicht ganz. Deshalb gibt es noch keinen Screenshoot davon. Und der Coder ist gerade dabei das GUI zu Coden, leider haben wir da wegen ein Computerabsturzes einen kleinen Rückschlag erlitten. Aber das sind wir gerade dabei aufzuhollen.

    Das fertige Spiel wollen wir Gratis an eine möglichst große Menge von benutzer bringen.

    Falls es noch Fragen gibt können Sie mich erreichen:
    ICQ: 247-443-810 (King80)
    MSN: daniel
    E-mail: danielnoest@hotmail.com

    Wir haben vor SFI Game zu machen.

    Story: Die Ressurcen auf der erde gehen zu ende, und die Menschen bauen ein Sternentor. Und besiedeln damit einen anderen Planeten. Dann kommt es zu eine Explosion und das Tor führt in eine andere Galaxie. Nun Kämpfen die Die Leute gegen die neuen Feinde und um die Macht über das Tor.

    1.Welche Engine benutzen wir, haben wir ? LawMakerSDK :Webseite Darkroom Studios - Home
    2.Haben wir eine Webseite ? Ja haben wir Xeno-Project -Offizielle Seite | Portal
    3.Krieg ich geld für das was ich leiste ? Nein da das Project ganz am Anfang steht würd es bisher keine Bezahlung geben.
    4.Wie viel Leute haben wir bisher ? Wir sind bisher zu 3. Gait (4 Jahre C++ Erfaruhng) Xmaster (4 Jahre Photoshop erfarung + Artwork) Legolas250(Project Leiter)

    Hier noch einzelne vorstellunge von den Team :
    (
    Legolas250:
    Ich bin der Leiter von Projekt Xeno. Ich bin dafür zuständig, dass das Spiel läuft.
    Ein paar Sachen für die ich bei Projekt Xeno zuständig bin:

    * die Finanzierung
    * die Haftung
    * für das Modellieren
    * .....



    Einfach gesagt, ich helfe überall wo ich kann.

    Jetzt mal etwas zu meiner Person

    Ich heiße Daniel, und bin 18 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich als Dreher in der Industrie. Für alle die das nicht kenne, das ist ein Metallbearbeitungsberuf. Dort stellen wir fast nur Teile für Kraftwerke her.

    So das war mal das wichtigste von mir mal.

    Gait:
    Hallo,

    dann stelle ich mich einfach mal vor. Aber vorher noch ein kleines Bild von meiner Wenigkeit:



    Ich heiße Marc Engelhardt, wohne in Groß-Bieberau (Hessen) und bin noch für kurze Zeit 15 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die neunte Realschulklasse der Albert-Einstein Schule (Gesamtschule) in Groß-Bieberau.
    Als Hobby's habe ich das Programmieren in C++, PureBasic und Lua. Desweiteren beschäftige ich mich noch ab und an mit Webdesign. Als None Computer Hobby's habe ich das Tischtennis- und -Badmintonspielen.

    Bei Project Xeno bin ich der Lead Programmer. Nun gut, aber was mache ich jetzt da genau als Lead Programmer? Und warum werde ich nicht als normaler Programmer angezeigt? Als Programmer (Programmierer) bin ich dafür zuständig, jeden Quellcode (auch Sourcecode genannt) für Prject Xeno zu schreiben. Mit dem Sourcecode bestimmt man unter anderem, wie die einzelnen Sprites (Bilder) Ingame positioniert werden etc. Das wichtigste ist aber, das man als Programmierer die gesamte Spielelogik programmiert. Natürlich gibt es noch viel mehr Sachen zu programmieren, aber das würde hier eindeutig den Rahmen sprengen.
    Und jetzt zur zweiten Frage: Ich trage noch den Zusatz Lead (deu = Leitender) vor dem Programmer, da ich die gesamte Programmierung von Project Xeno leite d.h. ich gebe den anderen Programmieren die nächste Aufgabe, was sie programmieren/skripten sollen. Oder wenn Bugs im Sourcecode gefunden wurden, das sie die dann ausbügeln.

    So, das wars auch nun im groben über meine Wenigkeit. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne in diesem Thread hier stellen. Ich werde sie alle versuchen schnellstmöglich zu beantworten.

    HIER findet ihr noch ein paar mehr Informationen über mich.

    Kinds regard
    Gait

    Xmaster:
    Hallo.

    mein Name ist Alex Alekseenko. Ich bin 14 Jahre alt und wohne im Bundesland Bayern. Ich besuche zur Zeit die Hauptschule in Buchloe.

    Bei Project Xeno bin ich der Lead Designer. Nun gut, aber was mache ich jetzt da genau als Lead Designer? Und warum werde ich nicht als normaler Designer angezeigt? Als Designer bin ich dafür zuständig, Dinge zu designen wie z.B Levels,Texturen.
    So nun zu der frage : Und warum werde ich nicht als normaler Designer angezeigt? Tja das ist ganz einfach zu beantworten ^^ Ich werde deswegen als Lead Designer angezeigt (Lead=Leiter) weil ich den kompletten Designbereich leite. Was mache ich als Leiter? Ich koordiniere alle Aufgaben der Project Xeno Mitarbeiter, die im Bereich Design tätig sind.

    So, dass wars von meiner Seite aus. Ich hoffe mal, das ihr wenigstens einen kleinen Einblick in mein Aufgabenbereich werfen konntet. Für weitere Fragen stehe ich gerne in diesem Thread zur Verfügung.

    Mfg:Xmaster
    )

    Wir suchen Modellierer, die mit 3D s Max, Maya, Blender, Milkshape, 3D gamestudio oder LawMakerSDK umgehen können.



    Eure Aufgabe wäre Charaktere und Mobs zu modellieren.

    Erreichen könnt ihr mich über

    ICQ:247-443-810 (King80)

    Wir freuen uns euch im team willkommen zu heißen.

    Grüß Gott,
    ich möchte ein MMORPG (Masive Multiplaye online Rolen play Game) entwickeln. Deshalb suche ich eine verstärkung für mein Team.

    Infos zum Game:

    Es Spielt im Jahre 2200. Es gibt eine Böse Arme von Mutanten die, die ganze Galaxie unterjochen wollen. Und mann schlüpft in die Rolle eine junges Kriegers und Kämpft gegeb dieses Mutanten. Aber es soll auch ein Leben der Person geben, d.h. Eine Familie, einen Job,... kann mann sich aufbauen.

    Status:
    Momentan ist noch nicht viel um dn Game geschehen, weil ich erst anfange.

    Tätigkeiten:
    * Scripten des Spieles
    * Desigen des Levels
    * Desigen der Models

    Was ihr davon macht könnt ihr euch aussuchen.

    Anforderungen:
    * Freude an der Arbeit
    * Gute Kenntnisse
    * Team fähig
    * Bereit auch manchmal etwas länger daran zu arbeiten

    Kosten:
    Falls für Irgendjemanden im laufe des Projektes Kosten anfallen. Werde ich diese zahlen. Das heißt für den Mitarbeiter fallen keine Zusätzlichen kosten an.

    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: 247-443-810
    ICQ Nick: King80

    E-mail: danielnoest@hotmail.com

    Aufwandsentschädigung:
    Bei guter Arbeit besteht die möglichkeit auf eine kleine aufwandsentschädigung bis zu 400€.


    Ja ich weiß das man ein MMORPG nicht einfach zusammenklicken kann. Ein MMORPG ist ein großes schweres Projekt, was ich aber mit eurer Hilfe durchziehen will.