C++/ C Programmierer, 3D Designer gesucht

  • Grüß Gott,
    ich möchte ein MMORPG (Masive Multiplaye online Rolen play Game) entwickeln. Deshalb suche ich eine verstärkung für mein Team.

    Infos zum Game:

    Es Spielt im Jahre 2200. Es gibt eine Böse Arme von Mutanten die, die ganze Galaxie unterjochen wollen. Und mann schlüpft in die Rolle eine junges Kriegers und Kämpft gegeb dieses Mutanten. Aber es soll auch ein Leben der Person geben, d.h. Eine Familie, einen Job,... kann mann sich aufbauen.

    Status:
    Momentan ist noch nicht viel um dn Game geschehen, weil ich erst anfange.

    Tätigkeiten:
    * Scripten des Spieles
    * Desigen des Levels
    * Desigen der Models

    Was ihr davon macht könnt ihr euch aussuchen.

    Anforderungen:
    * Freude an der Arbeit
    * Gute Kenntnisse
    * Team fähig
    * Bereit auch manchmal etwas länger daran zu arbeiten

    Kosten:
    Falls für Irgendjemanden im laufe des Projektes Kosten anfallen. Werde ich diese zahlen. Das heißt für den Mitarbeiter fallen keine Zusätzlichen kosten an.

    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: 247-443-810
    ICQ Nick: King80

    E-mail: danielnoest@hotmail.com

    Aufwandsentschädigung:
    Bei guter Arbeit besteht die möglichkeit auf eine kleine aufwandsentschädigung bis zu 400€.


    Ja ich weiß das man ein MMORPG nicht einfach zusammenklicken kann. Ein MMORPG ist ein großes schweres Projekt, was ich aber mit eurer Hilfe durchziehen will.

  • Ich hätte großes Interesse an den ganzen 3D und 2D Sachen (Modeling, Texturing, Animation) und würde gerne wissen, welche Programme verwendet werden sollen/ müssen, ob die zur Verfügung gestellt werden (Studentenversionen kosten ja auch immerhin 300 bis 400 Euro) und wie das wegen Bezahlung ausschaut, da so ein Spiel doch ein extremer Aufwand ist!

    Was geschieht eigentlich mit dem Spiel wenn es fertig ist? Und "wozu" wird es gemacht?

    Zitat

    Deshalb suche ich eine verstärkung für mein Team.

    Was ist bis jetzt gemacht?

  • mtintel: sorry, ohne hier jetzt die an sich gute idee miesmachen zu wollen, aber rein von der aufmachung dieses posts her sieht das ganze nicht sehr zukunftsträchtig aus. Außerdem, für die komplette Entwicklung eines Games (oder eines großen Teils davon) ist die "Aufwandsentschädigung" wirklich mickrig. Die Studentenversionen, die du ansprachst, werden dir auch nicht allzu viel helfen, weil bei denen zumeist in den Lizenzbedingungen verboten wird, die SW für kommerzielle Zwecke zu nutzen. (Und in dem Moment wo er dir was zahlt, wird er fürs game auch was verlangen, und damit ists kommerziell)

  • mtintel: Ich täte jede Softwäre beschaffen die die benötigst.

    Mr.Radar:
    * Naja für mich ist nicht mickrig, den das ist mehr als die hälfte meines Gehaltes

    * Ja ein paar Software sind so liezenziert aber nicht alle. Und auserdem habe ich trotz allen ausgaben vorerst nicht vor für das Game Geld zu verlangen.

    * Wieso sieht das Ganze den nicht zukunftsträchtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!