problem mit winamp

  • hi!

    also, eine freundin hat a problem mit winamp und i weiss net woran des liegt, folgendes:
    drückt man auf play, läuft die playlist mit lichtgeschwindigkeit durch, ohne einen ton von sich zu geben?
    hab die preferences 1000mal durchsucht aber es passt soweit alles mit den einstellungen...woran liegt das?

    wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

    mfg, dasJak

  • falls die Titelnamen dabei rot werden, stimmt das Verzeichnis nichtmehr das in der Playlist steht. ... Ort der Files geändert zB

    Greets X :coolsmile

  • Zitat von dasJak

    na da wird nix rot...fetzt einfach durch die titel durch ohne einen 1 sekunde lang abzuspielen :(

    Also ich kenne das auch als das Ergebnis dessen, wenn die Dateien nicht mehr unter dem Pfad vorhanden sind, der in der Playliste angegeben ist. Probier mal, die Playliste neu zu machen. Oder schau die Liste in einem Texteditor an. Falls die Pfade nicht absolut angegeben sind und man die Playliste in ein anderes Verzeichnis verschiebt, funktioniert sie auch nicht mehr.

  • Zitat von dasJak


    drückt man auf play, läuft die playlist mit lichtgeschwindigkeit durch, ohne einen ton von sich zu geben?




    Playlist löschen, neu erstellen, PLAY

    "The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft, which I shall not utter here."

  • Zitat von dasJak

    geht net...bin ja auch net blöd ;)

    @ jensi
    jo des hab ich mir auch gedacht...funkt aber a net...ois fürn popsch...



    kannst eine mp3 datei ausm windows explorer starten? also ohne playlist?

    mfg
    laborg

  • naja ich würd auch sagen dass vielleicht die playlist im arsch is (weil eventuell die files nimmer dort auf der platte liegen wo sie früher einmal waren also die verknüpfungen nimmer stimmen)....mach mal die list neu und probier obs geht...

    ...aber da dies auch ned (laut deiner aussage) der fall sein kann fällt mir nur mehr folgendes ein: kanns vielleicht sein, dass als output nicht wave oder directsound sondern vielleicht das diskwriter plugin aktiv ist? dann würd nämlich der player keinen ton ausspucken sondern stattdessen den track auf die platte schaufeln anstelle ihn abzuspielen. allerdings müsste dir dies schon auffallen weil naja die platte ziemlich beschäftig sein wird

    mehr fällt mir dazu ned ein

    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]http://mischa.outsrc.com/

  • Zitat von EvilGuyMischa

    [...]allerdings müsste dir dies schon auffallen weil naja die platte ziemlich beschäftig sein wird[...]


    ausserdem würde die playlist dann nicht in 'lichtgeschwindigkeit' durchlaufen werden, glaub ich also weniger...

    lösungsansätze kann ich aber auch nicht bieten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!