Beiträge von H2O

Zitat von Ordovicium

Was benützt ihr für einen Download Manager?
    Ich suche nämlich einen

• Der den Download beschleunigt
    • Resumefunktion hat
    • Nicht nervig ist :)

Ich verwende den Download Accelerator Plus, bin sehr zufrieden mit dem. Resume hat er und nervig ist er auch nicht.

lg
    h2o

Zitat von Seppi

hab eine Pinnacle PCTV ...

die Rave kostet ziemlich wenig aber dafür ist die SW Schach .. kann man nach *kaufen*

oder du kaufst dir die Pinnacle PCTV Pro, da is eine gscheite Software dabei und kostet so um die € 80. ich hab diese und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

lg
    h2o

Zitat von chri_le_roux

Nach einem Windows-Crash fährt das System meines Acer-Laptops zwar tadellos hinauf und beschwert sich auch sonst nicht. Jedoch gibt es jetzt das Problem, dass alles (gesamter Bildschirm) auf dem Kopf steht :confused: !!! Äußerst eigenartig ... zwar funktionieren alle Programme, aber es steht eben alles auf dem Kopf. :coolgrim: Kann mir vielleicht bei diesem dubiosen Problem helfen?

hi,
    was hat der acer laptop für eine graphikk ? ati oder nvidia ?

Zitat von knet

jep, kann ich nur bestätigen, hab das gleiche problem (auch gleiche komponenten). die einzige ausnahme: ich finde den button nicht ;)
    könnt ihr mich führen?
    vielen dank
    knet

du musst im playcenter auf die player-ansicht wechseln; dann kann man den rechten teil des players aufklappen, der button nennt sich "task-leistenfenster". wenn du das gemacht hast , müsstest du ganz unten stehen sehen "cmss". da kannst du jetzt draufklicken und den multispeaker surround aktivieren.

lg
    H2O

cool, hab ich gar nicht gewußt, daß das geht. funkt bei mir auch wunderbar, ist halt kein "echter" 5.1 sound beim mp3 hören, aber egal. diesen cmss button kann man auch garnicht besser verstecken !

lg

Du wirst sie auch nur bei manchen dvd-filmen oder games, die 5.1 unterstützen, hören. sonst gar nicht.

lg

Zitat von Eristoff

nun mal eine andere Frage:

habs nun mit dem aktuellesten msi treiber versucht - gleiches problem, das soundman programm hängt sich beim starten auf.

wenn ich nun alle boxen via audioverteiler zum lineout ausgang hänge - was für nachteile hat das

Dass es dann ein simulierter surround klang ist, also kein echter. klingt auch dann dementsprechend mieser.

Zitat von leadpen

najo, bei mir ist das Problem aufgetreten als ich eine Fritz-Card (ISDN) installiert habe...

Versteh, aber komisch ist, daß der Dienst ganz sicher aktiviert war. Wüsst nicht, daß ich ihn deaktiviert hätt. Hab schon irgendeinen trojaner vermutet, dürfte aber keiner sein.

Super danke ! darauf bin ich jetzt nicht gekommen. aber wie kann der dienst für netzwerkverbindungen aufeinmal deaktiviert sein ?! den kann nur jemand remote abgestellt haben.

lg
    max

Kennt ihr sowas: Hab beim compi meiner schwester win xp installiert, verbindung zum internet erstellt (chello) und alles hat bestens funktioniert. Jedoch scheint seit kurzem unter Netzwerkumgebung nicht mehr die erstellte Verbindung auf, sodaß ich einfach Änderungen an der ip etc. vornehmen kann. in der eingabeaufforderung unter ipconfig seh ich aber schon, daß die ip-konfiguration passt, internet funkt ja auch !! Hat das schon mal jemand gesehen !? Würd nämlich auch gern diese internetverbindungsfirewall wieder aktivieren, jedoch keine ahnung ob man das in der eingabeauff. machen kann. Bitte um ratschläge.

lg