Beiträge von cstyle

    danke für die antwort ..

    ja folgendes bei möglichkeit 1. funkt. das nicht ganz mit der größe und den koordinaten er macht s zwar dort auf wo ichs dann haben will aber nie in der größe da gibts sicher noch irgend wo ein häckchen das geändert gehört !!

    und möglichkeit 2 ist blöd weil ich dann die startleiste und alles auf dein 2ten monitor hab und will ja nur das i net aufn 2ten haben :(

    aber trotzdem vielen dank

    Mfg

    david

    Hey all !

    Hab in der Arbeit 2 Monitore und folgendes problem ..

    hab WIN XP IE6

    wenn ich auf den 1 monitor einen link öffne dann öffnet er sich im 2 Monitor .. wie kann ich das ändern ?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ..

    MFG & bestem Dank

    david

    Hy All !

    Also habe Windows XP Home, und bin im besitz einer extern Festplatte ..

    auf der ich ca. 200 GB Daten habe die sehr wichtig sind (für mich) fotos, privat videos, musik, pics, usw).

    Jetzt meine frage gibts irgend wie ein möglichkeit diese daten irgend wie abzusichern falls mir meine Festplatte mal kaputt geht das ich die daten dann irgend wie wiederherstellen kann ?

    Gibts da geeignete Programme oder hilft bei so einer großen Datenmenge nichts ?

    Bitte um rat

    Mit freundlichen Grüßen & bestem Dank

    david

    hey kampi haha :)

    hmm das mit den tools muss ich ausschließen weil ich keine tools in den letzten wochen install. hab ..

    also virus denk ich dann schon eher ich werd das mal probieren mit der gnu/linux live-cd ..

    vielen dank für deine hilfe

    Hy all !

    Ich hab ein kleines problem will es aber doch bewältigen oder zumindest wissen von wo das kommt ..

    Und zwar seit einer Woche ist meine Uhrzeit verstellt und zwar war ich bis jetzt im glauben das sie sich einfach verstellt .. aber durch genaue analyse bin ich draufgekommen das er 2 sekunden zählt obwohl erst eine vergangen ist ... ich mein das ist kein schwerwiegendes problem aber es nervt mich schon und ich habs bis jetzt noch nie erlebt ..

    hoffe ih rkönnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen & Bestem Dank