Hey all !
Hab in der Arbeit 2 Monitore und folgendes problem ..
hab WIN XP IE6
wenn ich auf den 1 monitor einen link öffne dann öffnet er sich im 2 Monitor .. wie kann ich das ändern ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ..
MFG & bestem Dank
david
2 Monitore ansicht probs !
-
- Windows
-
cstyle -
10. Oktober 2007 um 10:58
-
-
Prinzipiell 2 Möglichkeiten :
Entweder du verschiebst den IE auf den Monitor auf dem du ihn haben willst und schließt ihn dann, das wird dann in den Standardeinstellungen gespeichert und nächstes mal wenn du den IE öffnest, erhält das Fenster genau die selbe Größe wie das zuletzt geschlossene IE-Window, sowie die selben Koordinaten.
Andere Möglichkeit ist den primären Anzeigemonitor zu ändern, das ist besonders bei Vollbildapplikationen notwendig.
Das sind zumindest die mir geläufigen Methoden.
-
danke für die antwort ..
ja folgendes bei möglichkeit 1. funkt. das nicht ganz mit der größe und den koordinaten er macht s zwar dort auf wo ichs dann haben will aber nie in der größe da gibts sicher noch irgend wo ein häckchen das geändert gehört !!
und möglichkeit 2 ist blöd weil ich dann die startleiste und alles auf dein 2ten monitor hab und will ja nur das i net aufn 2ten haben
aber trotzdem vielen dank
Mfg
david -
ja folgendes bei möglichkeit 1. funkt. das nicht ganz mit der größe und den koordinaten er macht s zwar dort auf wo ichs dann haben will aber nie in der größe da gibts sicher noch irgend wo ein häckchen das geändert gehört !!
Hast du das Programm auf maximiert eingstellt oder hast du das selbst so groß gezogen (ganz oben recht hast du ja Knopf zum Programm schließen, maximieren und in Task Leiste verschieben)? Probier es Mal anders aus und dann dort die Größe richtig zu ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!