Wieso denn kein MacBook?
Wenn der Preis keine Rolle spielt..?
Kriegst mit super Hardware, afaik bestem Support und einem fix fertig installierten imo sehr benutzerfreundlichen und intuitiv zu handhabendem System.
Wie auch immer, würd sonst auch das Dell Ding empfehlen.. da gibts allgemein coole Farben
Zu dem Paris Hilton Hofer Scheiß:
Da ich Medieninformatik hab, muss ich ja im 1. Semester zwangsläufig die STEP1 Vorlesung in Publizistik besuchen und mir sind letztens fast die Augen rausgefallen, wie viele Tussis (ja, wirkliche Tussis :P) mit ihrem schicken Medion-Laptop-Handtäschchen in weiß und dem superhässlichen Svarovski Notebook in allen unerdenklichen Farben gesessen sind und ganz abfällig auf mein nagelneues HP Teil und das MacBookPro von einem Freund geschaut haben
Iiiieh.. so groß und so :<
Vor allem schaut das Medion Teil auf den ersten Blick ziemlich schlecht verarbeitet aus. Ist zwar nur 12,x" groß, dafür so dick wie das ca 4 Jahre alte Dell 15,4" Notebook meiner Freundin, wenn nicht gar dicker.
Hat mich auf den ersten Blick irgendwie an den einen billigen SHARP Minidisc-Player erinnert, den ich vor 7-8 Jahren mal hatte.. mit so billigem Plastikscheiß außen rum und kleinen Schrauben, die bei jedem Stoß rauswackeln
Aber naja, war auf alle Fälle ziemlich lustig und aufgeregtes Geschnatter in der Vorlesungseinheit, die nach Erscheinen des Notebooks war.. Opfer halt irgendwie