Beleuchtete Tastatur

  • Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, bei der die Tasten beleuchtet sind.
    Ich hab nur die von Logitech gefunden, die ist aber eigentlich eine Gaming Tastatur und ist daher auch zu teuer.

    Gesucht ist einfach eine "stinknormale" Tastatur. Bei eBay gibts wieder 100tere davon. Kennt jemand eine Tastatur die er/die mir empfehlen könnte?

    Wie gesagt, braucht nicht viel können, nur eben beleuchtet solls sein. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!