Hmm also ich weiss ja nicht wie "High Tech" eure Skizzen sind, aber:
Statt Word wäre Powerpoint sicher besser, da das mehrere Graphiken besser verkraftet. Aus dem Paint o.ä. kriegst es ja mit strg a -strg c - strg v schnell rüber, sind mit dem Programmwexel 4 tastendrucks.
Aber im PP gibt es in der Zeichen Symbolleiste bei den "autoformen" eine "freihandform" wo man mit einem bleistift munter in die Welt kritzeln kann, Linienfarben usw kann man im Nachhineien einfach anpassen, und es gibt evtl auch irgendwo eine Fülloption.
Also wenns nicht grade ein Picasso werden soll....wobei dann passts ja vielleicht grade gut
Aber sonst fällt mir nur Freehand,Illustrator o.ä. ein. die sind zwar fernab von "leicht" aber wenn du wirklich nur die zeichen funktion plus die multiplen Seiten brauchst ist das sicher schnell herausgefunden.
Ist zwar so als ob man sich eine 20MBit Standleitung nimmt nur um seinen lieben 1x im Monat ein e-mail zu senden, aber es funktioniert :omg::thumb:
War jetzt nicht aufregend hilfreich, aber habe mich ernstlich bemüht :engel:
Aber es gibt im Rindernetz einige gute Graphikforen (wenn ich den Link finde, werd ich ihn posten), die haben vielleicht schlauere Ergüsse als unsereins...