und wer macht jetz eine gruppe auf?
Beiträge von thewerner
-
-
Würdest du mich etwa drüberlassen?
Aber nur mit Kondom!sind das deine ersten flirtversuche
wenn ja...versuchs noch einmal
-
4 CPUs (nicht cores) würden mehr als 400 W ziehen..!
-
ich hab den da: http://geizhals.at/a331218.html
nur zum empfehelen, hat kein HDMI oder sowas unnötiges wie Boxen, aber DVI sollte für jeden reichen. ach ja höhenverstellbar ist er aber...
-
Schon gut, Paulchen. Ich weiß, du bist anders als der Rest.
ich glaub du bist anders!
-
bei nem desktop hatte ich noch nie stress mit SATA treibern, dafür schon oft bei laptops. einfach mit nlite die sata treiber integrieren...iso erstellen und brennen!
-
das ist die vista version, XP musst nicht aktivieren!
-
Hab auch den Linksys WRT54GL - genial, billig, easy zu konfigurieren. Ich würd ihn mir auch nochmal kaufen.
ich hab 2
-
nö das is normals DVB-C, also kabeltv
-
Bin mit Chello Student echt zufrieden. Bisher noch keine Ausfälle. Und der Techniker hat das Signal auch direkt an den Router geschickt ohne groß zumzumeckern (weils ja verboten ist dass mehrere leute gleichzeitig online gehen usw.)
yo stimmt, bei uns hat der techniker glei nach der mac vom router gfragt...;)
und wenn man glück hat hat man noch kabelfernsehn der vormieter, weil chello zu faul ist das abzudrehn!
-
Andererseits: Eine CR2032 kostet schätzungsweise drei Euro und der Austausch dauert eine Viertelstunde, wenn man nicht ein fehlkonstruiertes Mainboard hat, wo man den CPU-Kühler abmontieren muss, damit man zur Batterie dazukommt.
pf so lange??? ich schaff das in 2 minuten, aba ich habs auch erst einmal machen müssen bei einem Pentium II :cool:
diese batterien halten ewig, ausser sie ist schon fast leer wenn man das mobo kauft. bei mir sind board jahre im kasten gelegen und ich atte noch die einstellungen...
-
brrr..diablo..wäh..kotz
das schlechteste spiel das blizzard verbrochen hat (gleich nach WoW). mir is das spiel mit 2ten act zu fad geworden.
-
lol mit F5+enter wächst der balken ja bis ins unendliche
-
hrm, bis jetzt hab ich meist elitegroup oder as rock mbs gesehen
ich glaub das war in den alten so. im gericom heisl meines onkels war auch n elitegroup drin. das hatte schon schwangere elkos, aba ich hab nich 10€ dafür bekommen.
-
was noch zu empfehlen ist sind DELL notebooks. apple verbaut mitlerweile die gleiche intelhardware, und ist bis auf das design nix besonderes mehr, also brauch mans auch net kaufen.
-
auf jeden dall WPA2 verschlüsselung!
dann den key kopieren und eintragen..dann sollt der pc connecten.
hast du das eh gemacht? oder kommst du einfach net ins internet? gehts ohne router?
-
Da muss ich mit der Ausrede kontern, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass es dazu ein Hanbuch geben könnte und das auch nicht so schnell zu beschaffen ist. Weil ich zu dem PC überhaupt keine Handbücher habe....
Und ein Buch hab ich bemüht....das glaub ich dir nicht! bei jedem pc oder notebook ist ein handbuch dabei. schau halt auf der HP vom hersteller und such nach dem rechner, der wird dann vielleicht sogar n manual zum dwnld haben.
ach ja, solltest du nach seriennummern oder dergelcihen von deinem mobo googlen, wirs du wahrscheinlich nix finden. normalerweise steth der herstellername GANZ groß am mobo, ausser man kauft sich fertigschrott.
-
zähl mal nach, und dann schau da nach: http://prad.de/new/monitore/shownews_lex90.html
pc monitore fallen afaik alle unter die fehlerklasse II, und bei dir sind da mehr als 5 tote subpixel.
-
1; kA ich verbinde mathe mit hardware.. beides langweilig und macht keinen spaß
das ist ja gar nicht wahr, beides ist lustig!
-
kauf dir ne nvidia graka, mit der hast du dann keine probleme!