und wer macht jetz eine gruppe auf?
Beiträge von thewerner
-
-
Würdest du mich etwa drüberlassen?
Aber nur mit Kondom!sind das deine ersten flirtversuche
wenn ja...versuchs noch einmal
-
4 CPUs (nicht cores) würden mehr als 400 W ziehen..!
-
ich hab den da: http://geizhals.at/a331218.html
nur zum empfehelen, hat kein HDMI oder sowas unnötiges wie Boxen, aber DVI sollte für jeden reichen. ach ja höhenverstellbar ist er aber...
-
Schon gut, Paulchen. Ich weiß, du bist anders als der Rest.
ich glaub du bist anders!
-
bei nem desktop hatte ich noch nie stress mit SATA treibern, dafür schon oft bei laptops. einfach mit nlite die sata treiber integrieren...iso erstellen und brennen!
-
das ist die vista version, XP musst nicht aktivieren!
-
Hab auch den Linksys WRT54GL - genial, billig, easy zu konfigurieren. Ich würd ihn mir auch nochmal kaufen.
ich hab 2
-
nö das is normals DVB-C, also kabeltv
-
Bin mit Chello Student echt zufrieden. Bisher noch keine Ausfälle. Und der Techniker hat das Signal auch direkt an den Router geschickt ohne groß zumzumeckern (weils ja verboten ist dass mehrere leute gleichzeitig online gehen usw.)
yo stimmt, bei uns hat der techniker glei nach der mac vom router gfragt...;)
und wenn man glück hat hat man noch kabelfernsehn der vormieter, weil chello zu faul ist das abzudrehn!
-
Andererseits: Eine CR2032 kostet schätzungsweise drei Euro und der Austausch dauert eine Viertelstunde, wenn man nicht ein fehlkonstruiertes Mainboard hat, wo man den CPU-Kühler abmontieren muss, damit man zur Batterie dazukommt.
pf so lange??? ich schaff das in 2 minuten, aba ich habs auch erst einmal machen müssen bei einem Pentium II :cool:
diese batterien halten ewig, ausser sie ist schon fast leer wenn man das mobo kauft. bei mir sind board jahre im kasten gelegen und ich atte noch die einstellungen...
-
brrr..diablo..wäh..kotz
das schlechteste spiel das blizzard verbrochen hat (gleich nach WoW). mir is das spiel mit 2ten act zu fad geworden.
-