Internet (und Fernsehen) für WG

  • Welche Sperren? Bei Aon wird man nicht viel machen könne, das ist soviel ich weiß IPTV und nicht normales KabelTV. Hab grad gelesen, dass man bei Aon maximal 2 Set-Top-Boxen haben kann (also nur 2 Endgeräte). Ob das stimmt weiß ich nicht, wenns stimmt, dann ist es noch ein Grund mehr kein Telekom Kunde zu werden.

    Microcontroller Tutor

  • nö das is normals DVB-C, also kabeltv

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • Nimm chello student.

    16mbit download, echte flatrate für 35 euro ist unschlagbar.
    Wenn dir 8Mbit reichen nimm die FIT kombi mit tv und tel.

    Zahlst du für Internet+TV nur 35? Ist das nicht die Gebühr nur für das Internet?
    Wir (WG) zahlen, so viel ich weiss, 53 für chello student - Internet und KabelTV.

    lg

    " Am I the only person who makes coffee around here?"

  • ja das ist das FIT angebot (fernsehen - internet - telefon)
    da es aber ein downgrade ist, müsstet ihr einmalig eine umstiegsgebühr (glaub 30 euro) zahlen. aber das rentiert sich eh schon nach 2 monaten locker.

  • UPC Digital ist zwar DVB-C, allerdings sind die nur-Digitalsender verschlüsselt, und CI-Karten dafür gibts keine (die UPC-Box hats fix eingebaut).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ja das ist das FIT angebot (fernsehen - internet - telefon)
    da es aber ein downgrade ist, müsstet ihr einmalig eine umstiegsgebühr (glaub 30 euro) zahlen. aber das rentiert sich eh schon nach 2 monaten locker.

    Und wie siehts dann aus, wenn wir zwei Fernseher haben, aber nur einen Receiver bekommen? Gibt es dazu eine Lösung?

    " Am I the only person who makes coffee around here?"

  • du hast an allen dosen weiterhin analoges fernsehen.
    mehr als ein receiver ist laut UPC gar nicht möglich.

    dh. du kannst nur an einem fernseher digital fernschauen, alle anderen fernseher müsstest wie bisher an der analogdose anschliessen


  • ... du kannst nur an einem fernseher digital fernschauen, alle anderen fernseher müsstest wie bisher an der analogdose anschliessen

    ist doch eine Alternative. Muss mir mal richtig überlegen, weil der Preisunterschied der Angeboten sehr groß ist, im Gegensatz zu der Leistung. :mad:

    " Am I the only person who makes coffee around here?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!