ich habs gewusst..das muss ne ATI karte sein (ATi=alle Treiber inkompatibel).
am besten du entfernst im geräte manager die treiber für die graka und installierst den neuesten, den es auf der ATi HP zum download gibt.
ich habs gewusst..das muss ne ATI karte sein (ATi=alle Treiber inkompatibel).
am besten du entfernst im geräte manager die treiber für die graka und installierst den neuesten, den es auf der ATi HP zum download gibt.
Sind das nicht immer herstellerspezifische Programme?
afaik schon. ich hab mir schon mal ausm win ein bios zerschossen, aber das war auch ein altes board, und ein inofficelles bios.
es werden alle bios einstellungen auf defoult gesetzt, aber das steht alles im manual, also RTFM!!!
du hast da einen jumper, in den seltensten fällen auch nen schalter, den du umstecken musst!
das steht aber alles genau im manual drin...ausserdem is das boardspezifisch!
was ich noch sehr schlimm finde, und was verboten gehört sien diese mopedautos ala aixam!
es gibt afaik nen aixam tuning clup...die baun dann auch subwoofer ein usw..das hört man draußen angelich lauter als in dem kübel!
hm schon mal cmos clear gemacht???
aba so wie du das beschreibst, da du auch ne onboard graka hast scheint es das mobo zu sein dass den geist aufgiebt!
ach ja die UBCD ist echt suppi, aber wird dir bei deinem problem eher wenig hilfreich sein..
avira schneidet bei diversen tests immer als einer der beste/der beste virenscanner ab!
bei uns gibts auch schon genug erdgas autos..hab erst gestern wieder in irgendweinem heflt a bild gesehn!
..also wenn ich das geld hätt würd ich mir schon nen sportwagen kaufen..so ein rally verschnitt ala Mitsubishi Evo oder Subaru Imbreza müssen ja ne irre gaudi zum fahren sein. kleiner motor mit viel leistung und 20l/100 km. aber mein erstes auto, was es nicht so schnell geben wird, wird sicher ein großes auto mit viel platz für radl/ski und dergleichen sein!
und wenn ich echt mal multimillionär sein sollte, was sicher nicht eintreffen wird (wenn ichs bin mach ich parddy und ihr dürfts alle kommen hrhr) kauf ich mir nen lambo!
ach ja..autos die ich fast so viel hasst wie getuned mistkarren sind SUVs!
geh musst du fotos von dir posten?
poste lieber deinen 3zylidrigen hyundai!
@topic
ich halt von auto tuning nix. i find des a wahnsinn dass es idioten (es is echt so) die mehr geld in ein auto reinstecken, als es eigentlich wert ist, nur um vorm milenium angeben zu können...is doch total hirnrissig.
die sollten die kohle lieber in eine gscheite ausbildung investiern...dann lernens vielleciht zu denken!
feinstaub einatmen..?
Macht das Burgenland übrigens auch. Ist ja auch ein Witz, dass es so lang gedauert hat. Für nen Hauptwohnsitz kassiert eine Gemeinde wesentlich mehr als 100 Euro im Jahr.
und hier der link dazu: http://www.burgenland.at/aktuell/785
es geht anscheindend nicht so einfach wie in Nö..aba ein kleiner spaziergang zum gemeindeamt kann ah net schaden, da kommt man wenigstens an die frische luft, anstatt nur vom computer zu sitzen!
ich hab auch den router und verwende tomato..imo die beste frimware dafür!
hä?
wieso kannst das net testen...das sind 2 handgriffe..oder hast ein schrottbook air?
dann kauf dir a gscheits notebook..bei meinem HP sind das 3 schrauben in 10 sec und i hab die platte!
ram upgrade, sowie cpu tausch gehn genauso schnell
apple baut halt ihre sachen sop dass man so wenig wie möglich selbst machen kann (ipod/iphone...) und n mac, also der rechner, soll auch sehr verbaut sein..für mich wär das nix
zviel substi?
omfg rofl LQL
ich freu mich schon^^
wenn du gscheiten kontakt zwischen kühler und chip bekommst it wenig wärmeleitpaste is das supper..kannst eh austesten..monitieren und schaun wie der anpressdruck ist..das siehst du an der verteilung der wärmeleitpaste wenn du den kühler wieder runtergibst.
erneuer mal..ich empfehle arctic silver 5! aber sparsam damit umgehn!
hast du so ein modul wie wolfibolfi gepostet hat?
wenn ja wird der chip drauf sicher gekühlt. du könntest auf jeden fall mal die wärmeleitpaste zwischen chip und kühler erneuern. afaik kanns auch sein dass der grafikchip direkt am mobo verlötet ist.
am besten du erneuerst unter jedem kühler mal die wärmeleipaste, da kannst nix falsch machen (ausser bei schlechter kühlermobtage die die ruiniern). manchmal kanns auch sein dass die NB-hersteller dicke wärmeleitpads verwenden, um den abstand zwsichen kühler und chip zu überbrücken (was eigentlich nicht sein sollte). wenn du dann nur ne dünne schicht wärmeleitpaste verwendest kann sein dass sich die kühlleistung verschlechtert...ich will dich nur vorwarnen.
viel spass beim basteln