Beiträge von guggi

    Leider habe ich in meiner Angst:-) schon alles gelöscht. Bin gerade dabei über die Homepage-Statistik herauszufinden wann der hack passiert ist. Hab nähmlich schon monate vorher nicht nachgesehen.

    Also ich hab die index.php nur überflogen, schien aber nichts ausergewöhnliches dabei zu sein. Leider hab ich das modifizierungs-Datum nicht kontrolliert:hewa:.

    Weiterleitung wars glaub ich keine! Die müsste man doch merken oder? Da ändert sich doch die adressleiste bzw. baut sich die Seite nicht in einem Zug auf?

    Ich hoffe einfach dass das nochmals passiert um die Spur verfolgen zu können!

    Hallo zusammen,
    Irgendwelche türckischen Cracker haben meine Homepage gehackt. Es ist eigentlich kein Schaden angerichtet worden und es wundert mich nicht sonderlich, hatte ich doch einige Ordner mit Schreibrechten für jederman belegt. Ich war also offen wie ein Hühnerstall!
    Dennoch würde es mich interessieren auf welchen Weg das passiert ist!
    Mein index.php-file war unverändert und dennoch wurde die Seite der Cracker angezeigt!
    Weiß hier vielleicht wer wie die das erledigt haben.
    Ich hatte eine joomla-Seite und vermute das sich die Crakcer irgendwie über das Gästebuch oder Photoalbum mit Hilfe eines Skripts Zugang verschaft haben?
    Könnte mich wer aufklären?

    Hallo zusammen,
    Nach einem Wohnungswechsel stellt sich nun die Frage, mit welchem Internetprovider ich nun am günstigsten ins Netz komme?
    Gibt´s von Eurer Seite irgendwelche Empfehlungen? War bis jetzt bei chello, gibts aber in der neuen Wohnung nicht.
    Im Vorraus schon ein recht herzliches Dankeschön für Eure Tipps:thumb:

    OS: Fedora 4C
    Problem:
    Habe zwar für einige Zeit eine Verbindung zum Internet, aber nach einiger Zeit deaktiviert sich die Netzwerkkarte von selbst.
    Hierbei habe ich eine statische IP-Adresse verwendet. Einstellungen für DNS, GW und Subnetmak stimmen!

    Will ich meine IP über dhcp beziehen, funktioniert es überhaupt nicht meine Netzwerkkarte zu aktivieren.

    Kennt jemand dieses Problem??

    Hallo zusammen...

    Wer kann mir erklären, wie man aus java heraus eine Datenbank erstellt. Ich kann mich zwar mit einer bestehenden DB verbinden und mit dieser arbeiten, muß aber auch eine neue erstellen... bitte um hilfe...