Würde mich nun aber interessieren was der Notendurchschnitt über eine Person aussagt...
Beiträge von Icewind
-
-
Ich hoffe mal die Streichung erfolgte weil es sich um eine Falschmeldung handelte. Ansonsten habe ich (HTL sei dank) auch bei einem Abschluss in Mindestzeit keine Chance im letzten Semester noch Familienbeihilfe zu bekommen.
Wie bei mir. Mindestzeit aber durch Zivi+HTL bin ich nun mal schon 24 und hab noch zwei Jahre Master vor mir... -
Jaja die Theoretische Informatik wird unter den Teppich gekehrt...
-
Wie man da eine Waffe erkennen will ist recht fragwürdig find ich...
Könnte ja auch ein Stativ oder ähnliches gewesen sein...Und wie von den Soldaten aus mit Leben umgegangen wird ist irgendwie immer wieder erschreckend... Naja wird einem wohl so beigebracht...
Sehr traurig und deprimieren, aber das ist wohl jeder Tag... -
Da fällt mir ein: Kennt zufällig jemand so im Bereich 7./8. Bezirk einen Bäcker, der so türkisches Fladenbrot vertickt?
Am Urban Loritz-Platz, auf dem außwärtigen Gürtelabschnitt...
-
Hm schon nach einer Frage wars auch schon wieder vorbei...
-
Danke für die Antworten.
-
Hm, naja es geht mir eben darum dieses Studium (Biologie) auch fertig zu machen, und würde jetzt gerne schon anfangen LVAs zu machen, allerdings will ich das Studium eben erst dann inskribieren wenn ich mir sicher bin das ich auch in der Zeit fertig werde (eben wegen Studiengebühren etc.).
Ja und da hab ich mir gedacht ob das mit der Mitbelegung eben geht, das ich jetzt Biologie mitbelege und später inskribiere und fertig mache. -
Hallo, ich hab generell vor auf der HU ein zweites Studium zu absolvieren während meinem aktuellen Studium auf der TU. Ich bezweifel allerdings das ich dieses Studium dann allerdings rechtzeitig (Familien/Studienbeihilfe, Studiengebühren) fertig bekommen würde und hab mir deswegen überlegt es vorerst einfach Mitzubelegen allerdings keine LVA für mein Studium auf der TU anrechnen zu lassen und dann relativ "am Schluss" das Fach zu inskribieren und das Studium dann zu beenden.
Funktioniert das, bzw hat jemand Erfahrung damit?mfg Ben